Bellnaco Lifestyle & Genuss Tisch reservieren im Restaurant Bellnaco Lifestyle & Genuss in Eggstätt Sonstige Speisen
4.9 38 5
Kirchpl. 7 7 Eggstätt Bayern 83125
+49 8056 9029570

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Eggstätt

Bellnaco Lifestyle & Genuss in Eggstätt - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellnaco Lifestyle & Genuss:

Bellnaco Lifestyle & Genuss
Kirchpl. 7 7
83125 Eggstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellnaco Lifestyle & Genuss

Telefon: +49 8056 9029570
Webseite: https://www.bellnaco.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bellnaco Lifestyle & Genuss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-12:00,15:00-18:00
Mittwoch: 09:00-12:00,15:00-18:00
Donnerstag: 09:00-12:00,15:00-18:00
Freitag: 09:00-12:00,15:00-20:00
Samstag: 15:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bellnaco Lifestyle & Genuss:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bellnaco Lifestyle & Genuss:

Vom Unternehmen im Bellnaco Lifestyle & Genuss

Serviceoptionen im Bellnaco Lifestyle & Genuss

Barrierefreiheit im Bellnaco Lifestyle & Genuss

Ausstattung im Bellnaco Lifestyle & Genuss

Zahlungen im Bellnaco Lifestyle & Genuss

Bewertungen von Bellnaco Lifestyle & Genuss:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genuss pur! Schon das Lächeln zur Begrüßung, ob Cappuccino oder die selbst gebackenen Torten, der Italienische Feinkostbereich, diese Qualität setzt Maßstäbe, die liebevolle Dekoration, alles hat den Glanz von Willkommen sein, Verweilen können, ein Stück Daheim sein.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon des öfteren in diesem Unverpacktladen einkaufen. Man kann sich seine mitgebrachten Flaschen auffüllen lassen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man kann zum Beispiel diverse Öle probieren. Auch gibt es eine kleine Bar dort. Wir genießen hier auch gerne ein Eis. Können einen Besuch sehr empfehlen. Weiter so :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittelweile Stammgast, weil……schöne Atmosphäre, die Chefin und Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Italienische Spezialitäten werden angeboten. Alles in Allem top. Jederzeit !! gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett dort, gerne wieder. Freundlicher Inhaber, tolle Auswahl an typisch italienischen Speisen und Getränken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis und sehr gute K-Toilette

Anfahrt zu Bellnaco Lifestyle & Genuss:



Weitere Sonstige Restaurants in Eggstätt

Google Footer