Giovannis Pizzamobil Tisch reservieren im Restaurant Giovannis Pizzamobil in Eggstätt Pizza
5 27 5
Weishamer Str. 5 5 Eggstätt Bayern 83125
+49 172 4287893

Tisch reservieren für Pizza in Eggstätt

Giovannis Pizzamobil in Eggstätt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovannis Pizzamobil:

Giovannis Pizzamobil
Weishamer Str. 5 5
83125 Eggstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giovannis Pizzamobil

Telefon: +49 172 4287893

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giovannis Pizzamobil:

Dienstag: 11:00-14:00,16:30-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-14:00,16:30-19:00

Speisen in Giovannis Pizzamobil:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Giovannis Pizzamobil:

Serviceoptionen im Giovannis Pizzamobil

Barrierefreiheit im Giovannis Pizzamobil

Angebote im Giovannis Pizzamobil

Speiseoptionen im Giovannis Pizzamobil

Ambiente im Giovannis Pizzamobil

Publikum im Giovannis Pizzamobil

Planung im Giovannis Pizzamobil

Zahlungen im Giovannis Pizzamobil

Kinder im Giovannis Pizzamobil

Bewertungen von Giovannis Pizzamobil:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer auf authentische, italienische Pizza steht und für sein Fest seine Gäste damit verwöhnen möchte, ist hier genau richtig! Unsere Gäste waren- inklusive uns sehr begeistert von der Qualität, dem Service. Sehr gerne wieder, können wir nur wärmstens empfehlen! Alles Gute Giovannii, von Michael aus Pittenhart, der Kakteengärtner

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza zu einem unschlagbar guten Preis. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man könnte noch ein paar ital. Kräuter auf der Pizza verteilen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Da kann manche Pizzeria nicht mithalten. Wir haben uns die Pizza am Wagen abgeholt und im Hotel gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. War kurz zu Besuch in Rimsting und musste etwas im Edeka einkaufen. Habe daraufhin eine Pizza Margherita mit doppelt Käse mitgenommen und sie hat sehr gut geschmeckt! Wird frisch gebacken und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Klein aber Fein.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Woooow ???? kenne nicht mal ein Restaurant wo es so leckere Pizzen gibt. Richtig lecker wie frisch aus Italien. Und der Giovanni ist auch sehr sympathisch ????????

Anfahrt zu Giovannis Pizzamobil:



Weitere Pizza in Eggstätt

Google Footer