Biohof Hausberg Slowfood Tisch reservieren im Restaurant Biohof Hausberg Slowfood in Egglham Deutsch
4.9 30 5
Haag 10 10 Egglham Bayern 84385
+49 171 9505536

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Egglham

Biohof Hausberg Slowfood in Egglham - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biohof Hausberg Slowfood:

Biohof Hausberg Slowfood
Haag 10 10
84385 Egglham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biohof Hausberg Slowfood

Telefon: +49 171 9505536
Webseite: http://www.biohof-hausberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biohof Hausberg Slowfood:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Biohof Hausberg Slowfood:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biohof Hausberg Slowfood:

Barrierefreiheit im Biohof Hausberg Slowfood

Amenities im Biohof Hausberg Slowfood

Bewertungen von Biohof Hausberg Slowfood:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Wirtsleute. Sehr aufmerksam und fürsorglich gegenüber den Gästen. Man bekommt als Gast das Gefühl zuhause zu sein. Wir hatten uns z.B. in das Badezimmer verliebt. Es war sehr liebevoll und mit einer sehr großen Dusche, eine kleine wohlfühloase. Immer wieder gerne in dieses Domizil.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle, die das rustikale Landleben, die Ruhe und exzellente Lebensmittel wie wir lieben und zu schätzen wissen, ist dieses Domizil das Paradies. Wir verbrachten hier ein traumhaft schönes Wochenende. Einfach sagenhaft...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich haben wir es geschafft und uns den Hof persönlich angeschaut, die Produkte kennen wir schon seit Jahren und haben uns auch schon 2 x an einem Schweine Leasing beteiligt. Der Hof hat eine tolle Lage, die Jausenstation ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle Produkte, sehr netter Service und ein wunderschöner Platz unter einer etwa 400 Jahre alten Linde.

Anfahrt zu Biohof Hausberg Slowfood:



Weitere Deutsche Restaurants in Egglham

Google Footer