Eckentaler Döner Tisch reservieren im Restaurant Eckentaler Döner in Eckental Türkisch
5 69 5
Forther Hauptstraße 2d 2d Eckental Bayern 90542
+49 176 31673929

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Eckental

Eckentaler Döner in Eckental - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eckentaler Döner

Eckentaler Döner
Forther Hauptstraße 2d 2d
90542 Eckental

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eckentaler Döner

Telefon: +49 176 31673929

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eckentaler Döner

Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-19:00

dinner_dining Speisen Eckentaler Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Eckentaler Döner

table_bar Serviceoptionen im Eckentaler Döner

percent Angebote im Eckentaler Döner

restaurant Speiseoptionen im Eckentaler Döner

mood Ambiente im Eckentaler Döner

credit_card Zahlungen im Eckentaler Döner

baby_changing_station Kinder im Eckentaler Döner

local_parking Parkplätze im Eckentaler Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eckentaler Döner

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knoblauchsoße beste????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke! Dürüm hat sehr gut geschmeckt ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist köstlich, schade das es in der Gegend bei uns nicht so einen guten gibt. Auch cool, dass man zwei verschiedene Fleischsorten wählen kann...Das Kalbsfleisch schmeckt schon nochmal deutlich besser wie Pute, etc.. Wird sich auf jeden Fall wieder gegönnt wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist der absolute Hammer, genauso wie das Fladenbrot. Ich habe bis jetzt keinen besseren Döner gefunden wie hier in Eckental, nicht in Nürnberg und auch nicht in Fürth, leider. Aber der Weg nach Eckental lohnt sich auf jeden Fall! Preis-Leistung ist gigantisch. Man bekommt reichlich Fleisch im Gegensatz zu anderen Dönerläden! Das Personal ist super freundlich und haben ihre Menschlichkeit beibehalten! ???????? 5 von 5 Sternen von mir. ⭐⭐⭐⭐⭐

home_pin Anfahrt zu Eckentaler Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Eckental

↑ Nach oben

Google Footer