Ristorante Passione Italiana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Passione Italiana in Eching Pizza
4.6 652 5
Bahnhofstraße 5a 5a Eching Bayern 85386
+49 89 3192334

Tisch reservieren für Pizza in Eching

Ristorante Passione Italiana in Eching - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Passione Italiana

Ristorante Passione Italiana
Bahnhofstraße 5a 5a
85386 Eching

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Passione Italiana

Telefon: +49 89 3192334
Webseite: https://ristorante-passione-italiana.business.site/%3Futm_source%3Dgmb%26utm_medium%3Dreferral

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Passione Italiana

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Ristorante Passione Italiana

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorante Passione Italiana

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Passione Italiana

info Barrierefreiheit im Ristorante Passione Italiana

percent Angebote im Ristorante Passione Italiana

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Passione Italiana

wc Ausstattung im Ristorante Passione Italiana

mood Ambiente im Ristorante Passione Italiana

groups Publikum im Ristorante Passione Italiana

calendar_month Planung im Ristorante Passione Italiana

credit_card Zahlungen im Ristorante Passione Italiana

baby_changing_station Kinder im Ristorante Passione Italiana

local_parking Parkplätze im Ristorante Passione Italiana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Passione Italiana

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker, die Preise absolut im Rahmen, der Service unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich war mit meinen Freundinnen und meinem Baby dort und wir wurden so toll behandelt. Das gibts leider nicht überall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker freundliche Bedienungen! An käse sollte man nicht sparen, dann würde alles passe :))

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 29.02.2024 im Passione Italiana mit der engsten Familie unsere Hochzeit gefeiert. Was soll ich sagen, unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Da wir auf Sizilien wohnen, wollten wir unseren Gästen etwas die italienische Küche näher bringen. Umso besser ist es, dass das Küchenteam sizilianische Wurzeln hat und uns der Chef authentisch sizilianische Antipasti zubereitet hat. Das Essen war einfach köstlich und es gab nichts zu bemängeln. Die Lokalität verbreitet einen italienischen Charme, super Ambiente und schön eingerichtet. Ich hätte gerne den Roller aus dem Schaufenster. Der Service wurde von der Chefin übernommen und wir wurden einfach erstklassig versorgt. Wir empfehlen das Ristorante definitiv weiter und bedanken uns für den tollen Tag. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ristorante Passione Italiana



more_vert Weitere Pizza in Eching

↑ Nach oben

Google Footer