Schned‘s Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Schned‘s Currywurst in Eching Pizza
4.8 258 5
Dieselstraße 1A 1A Eching Bayern 85386
+49 1578 6043192

Tisch reservieren für Pizza in Eching

Schned‘s Currywurst in Eching - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schned‘s Currywurst:

Schned‘s Currywurst
Dieselstraße 1A 1A
85386 Eching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schned‘s Currywurst

Telefon: +49 1578 6043192
Webseite: https://www.franzschned.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schned‘s Currywurst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schned‘s Currywurst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schned‘s Currywurst:

Preis: €

Serviceoptionen im Schned‘s Currywurst

Barrierefreiheit im Schned‘s Currywurst

Angebote im Schned‘s Currywurst

Speiseoptionen im Schned‘s Currywurst

Ambiente im Schned‘s Currywurst

Publikum im Schned‘s Currywurst

Zahlungen im Schned‘s Currywurst

Kinder im Schned‘s Currywurst

Parkplätze im Schned‘s Currywurst

Bewertungen von Schned‘s Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde ich persönlich stark überbewertet . Zum Start : die Pommes waren ordentlich gewürzt , zwar nicht meine präferierte Form von Pommes aber sie waren knusprig von außen und weich von innen und nicht mit fett durchsogen. Die Wurst war leider nichts besonderes und hatte wenig Eigengeschmack auch eine besonders gut Konsistenz oder einen knack hatte sie nicht .Die Sauce der Currywurst war zu süss und hatte mehr was mit süßem Ketchup zu vergleichen . Ich habe schon viel positives über den Laden gehört , kann da jedoch nach mehreren besuchen und versuchen leider nicht zustimmen !

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Curry Wurst

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diese Currywurst ????. Eigentlich mag ich keine rote Currywurst, aber diese schmeckt einfach fantastisch ????. Wir kommen immer wieder gerne hier her ????.

Anfahrt zu Schned‘s Currywurst:



Weitere Pizza in Eching

Google Footer