Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:07 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Das Essen ist mMn hochpreisig, die Qualität überwiegend gut. Aber wir hatten auch Glasnudeln, die eher einem Brei ähnelten. Kleine technische Fehler auch bei der Organisation und Bedienung: das erste Essen (keine Vorspeise sondern ein Hauptgericht) kam 30 Minuten vor den übrigen Hauptgerichten und das Sushi der Kinder zum Schluss. Das geht besser. Die einzelne Bedienung war an diesem Tag insgesamt heillos überfordert mit der anscheinend ungeplanten hohen Zahl der Besucher. Eine zweite Bedienung und ein zweiter Koch wären an diesem Tag absolut notwendig gewesen.
Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:50 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:07 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Die Online Reservierung hat gut funktioniert und wurde zeitnah bearbeitet und beantwortet.
Der Restaurantraum und die Tische waren sauber und ordentlich. Die schwarze Wandfarbe soll edel wirken, wirkte für uns jedoch bedrückend.
Die Toiletten könnten noch ein wenig Liebe vertragen. Diese wurden nur lieblos renoviert, die Spuren vom Vorgänger Betreiber sind noch sichtbar. Staub wischen und Spinnweben entfernen würde auch helfen.
Es sind keine Wickelmöglichkeit vorhanden.
Die Wartezeiten auf das Essen betrug 1 Stunde! Unsere Bestellung von Nachtisch haben wir nach 45 Minuten vergeblichen Wartens stornieren lassen.
Das Personal war unfreundlich und wirkte überfordert.