Mäxle mal anders Tisch reservieren im Restaurant Mäxle mal anders in Donauwörth Deutsch
4.2 5 5
Ludwig-Auer-Straße 13 Donauwörth Bayern 86609
+49 1520 3311424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Donauwörth

Mäxle mal anders in Donauwörth - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mäxle mal anders

Mäxle mal anders
Ludwig-Auer-Straße 13
86609 Donauwörth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mäxle mal anders

Telefon: +49 1520 3311424

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mäxle mal anders

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 10:00-14:00,17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: 16:00-23:00

dinner_dining Speisen Mäxle mal anders

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mäxle mal anders

table_bar Serviceoptionen im Mäxle mal anders

percent Angebote im Mäxle mal anders

wc Ausstattung im Mäxle mal anders

mood Ambiente im Mäxle mal anders

groups Publikum im Mäxle mal anders

calendar_month Planung im Mäxle mal anders

credit_card Zahlungen im Mäxle mal anders

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mäxle mal anders

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich von der Kerstin empfangen... Vorab gab es einen lieben leckeren Gruß von der Küche... Beim Hauptgang wurden meine Augen ganz groß...die Portion war echt groß....aber Geschmacklich war es so gut...Da hab ich sogar mit einer kleinen Pause auch alles geschafft auf zuessen.. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im einem Gewerbegebiet findet man diese putzige, mit ihrem leckeren Essen, zu fairen Preisen, Lokalität. Das Personal ist sehr stylish sowie freundlich und hilfsbereit. Egal welches Menü man wählt, man macht nix falsch, da alles gut ist. Einen leckeren Gruß aus der Küche und ein Absacker wurden uns ebenfalls angeboten. Selbst gemachte Limonade sowie Bier aus der Region sind ebenfalls im Angebot. Da es immer gut besucht ist, empfiehlt sich auf alle Fälle eine vorherige telefonische Reservierung. Parkplätze sind leider nicht ausgeschrieben aber abends kann man einfach gegenüber auf dem Parkplatz einer anderen Firma parken. Facit :Jederzeit einen Besuch wert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen da bekommt Mann noch was für sein Geld

home_pin Anfahrt zu Mäxle mal anders



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Donauwörth

↑ Nach oben

Google Footer