Goldener Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch in Donauwörth
3.7 15
Reichsstraße 44 Donauwörth Bayern 86609
0906 3124

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch in Donauwörth

Adresse:

Goldener Hirsch
Reichsstraße 44
86609 Donauwörth

Kontakt:

Telefon: 0906 3124
Webseite: http://www.goldener-hirsch-donauwoerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goldener Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kjelt Kienitz von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist leer und ich musste 20min darauf warten meine Bestellung aufzugeben.. Ich glaube die mögen mich hier nicht.. Schön fand ich auch als plötzlich ein Hund aus der Küche rauskam.. Das Bier (Riegele) schmeckt leider nicht.. Lieber noch ein Großes bestellen um das hier zu ertragen.. Positiv ist die sehr zentrale Lage und das nette Ambiente Das Essen schmeckte hervorragend und die andere Bedienung hat sich schließlich wesentlich besser um mich gekümmert als die erste Alles in allem eine gute Möglichkeit lecker zu essen.. Und wenn man die Anderen Rezensionen miteinbezieht schadet es nicht auch mal etwas Wartezeit mitzubringen

Bewertung von Peter Mortimer von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute schwäbische Küche direkt in Donauwörth. Am Sonntag war das lokal sehr voll, wir haben aber trotzdem unser Essen schnell bekommen.

Bewertung von Ute Krueger von Dienstag, 01.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Angeblich weil die Bedienung heute ihren ersten Tag hatte. Aber auch die Küche war eindeutigüberfordert. Wenn der Koch das Fleisch nicht so lange gegart hätte., hätte das gleich zwei Vorteile gehabt: zartes Fleisch und wir hätten unser Essen schneller bekommen.

Bewertung von DIETER KREIS von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Alle in unserer Gruppe von 20 Personen bekamen fast gleichzeitig ihre Speisen. Große Portionen, gute Preise. Kommen gerne wieder. Gut, dass es viele Gerichte auch als kleinere Portion gibt.

Bewertung von Andy K von Dienstag, 04.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz Ok soweit

Bewertung von Christian Ebenbeck von Sonntag, 18.09.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen

Bewertung von Martin Pivac von Samstag, 03.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr begeistert... muss man hier kommen.

Bewertung von Heinz Georg Klein von Samstag, 30.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer ist geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was in dieser zu erwarten ist. Habe zweimal (am Mittag und am Abend ) hier gegessen. Der Kalbsbraten mit Spätzle (hausgemacht) und die Sauce waren ausgezeichnet, die knackige Gemüsebeilage geht nicht besser! Sehr freundliches und zuvorkommend es Personal. Ein Highlight auf meiner 20 tägigen Radtour von Bamberg nach Sigmaringen.

Bewertung von Hans Bley von Montag, 18.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen dort. Das Essen war gut und reichlich. Bedienung schnell und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von R. T. von Sonntag, 12.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich vorher die Zimmer anschauen oder genau beschreiben lassen. Mein EZ war dunkel, klein, nur ein kleiner runder Tisch, also nichts für Büroarbeit. Das Leuten der Kirchenglocken, von nebenan, hat mich sehr gestört.

Bewertung von Volkmar Miehling von Freitag, 20.11.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nett eingerichteter Gastraum. Gute Auswahl und akzeptable Preise!

Bewertung von Björn G von Freitag, 13.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht besonders zu empfehlen. Schnitzel schlecht paniert, in Fett schwimmend und zu zäh. Zudem ist die Portion sehr klein. Nie wieder!

Bewertung von Franc Marco Heinrich von Freitag, 29.05.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut und hochwertig bin auch mit dem Service zufrieden. Preis Leistungsverhaeltnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hans Dampf von Mittwoch, 14.01.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Radler war 80% sprite !!!

Bewertung von Patrick Grau von Dienstag, 30.12.2014 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser 2. Besuch im goldenen Hirsch in Donauwörth fand ich persönlich eine Katastrophe. Folgende Kritikpunkte wären dabei zu nennen: - Wir warteten geschlagene 2 Stunden(!) auf unser Essen. Selbst eine Suppe als Vorspeise erhielten wir erst nach 1:15. Ständig wurden man nur vertröstet. - Als wir unser Essen letztendlich erhielten, bekamen wir andere Beilagen dazu wie es in der Karte beschrieben war. Uns kam es so vor, als ob wir die Reste, "was halt noch so übrig war", vorserviert bekamen. Dies hat sich auch in den Portionsgrößen niedergespiegelt. - Keinerlei Entschuldigung (sei sie wörtlich oder sonst wie auch immer) des Services "Positiv" hervorzuheben war wiederum: + Das Essen war nichtsdestotrotz genießbar. + Zahlen und Getränkebestellungen wiederum ging recht flott. Auch wenn es der 1. Weihnachtsfeiertag war, kann ich als Restaurant nicht so organisieren. Entweder muss ein weiterer Koch und Bedienung eingestellt werden zu solchen Feiertagen, oder ich nehme von Anfang an weniger Reservierungen entgegen.

Adresse vom Restaurant Goldener Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Donauwörth