DaVo Einfach & gut Tisch reservieren im Restaurant DaVo Einfach & gut in Dinkelsbühl Sonstige Speisen
4.9 90 5
Altrathauspl. 5 5 Dinkelsbühl Bayern 91550
+49 175 3292922

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dinkelsbühl

DaVo Einfach & gut in Dinkelsbühl - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DaVo Einfach & gut

DaVo Einfach & gut
Altrathauspl. 5 5
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DaVo Einfach & gut

Telefon: +49 175 3292922

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DaVo Einfach & gut

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen DaVo Einfach & gut

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - DaVo Einfach & gut

table_bar Serviceoptionen im DaVo Einfach & gut

percent Angebote im DaVo Einfach & gut

restaurant Speiseoptionen im DaVo Einfach & gut

wc Ausstattung im DaVo Einfach & gut

mood Ambiente im DaVo Einfach & gut

groups Publikum im DaVo Einfach & gut

calendar_month Planung im DaVo Einfach & gut

credit_card Zahlungen im DaVo Einfach & gut

baby_changing_station Kinder im DaVo Einfach & gut

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DaVo Einfach & gut

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein etwas anderes Bistro, Café, "setz dich hin und lass es dir gut gehen- Ding". Wir sind sehr gerne im Davos. Eben weil es nicht so von der Stange ist. Jede Zuckerdose, jeder Stuhl mit Liebe ausgesucht. Das Ambiente, aus einer wilden Mischung, von allem etwas, ist grandios. Das trifft auch auf die Zwei "Wirtsleut" Dani und Volli zu. Immer herzlich immer nett. Ich hoffe, dass es das Davo noch sehr lange in unserer Stadt gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, super Lokal. Danke für das Tonic Water

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind den guten Bewertungen gefolgt und wurden nicht enttäuscht - sehr schönes und liebevoll gestaltetes Ambiente und echt leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super exorpitant köstlich...danke DaVo alle unsere Gäste waren mit eurem Buffet glücklich. Euer Essen war eine Augenweide und Gaumenfreude für unsere Party, deine Baquetts herrlich, jederzeit wieder.

home_pin Anfahrt zu DaVo Einfach & gut



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Dinkelsbühl

↑ Nach oben

Google Footer