Flair Hotel Weisses Ross Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Weisses Ross in Dinkelsbühl german
3.7 5 5
Steingasse 12 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 579890

Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Weisses Ross in Dinkelsbühl

Reservierung:

Flair Hotel Weisses Ross hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Flair Hotel Weisses Ross:

Flair Hotel Weisses Ross
Steingasse 12
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flair Hotel Weisses Ross

Telefon: 09851 579890
Webseite: http://www.hotel-weisses-ross.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flair Hotel Weisses Ross:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Flair Hotel Weisses Ross:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Höfer von Montag, 06.11.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlechtesten Hotels die ich als Geschäftsreisender je gesehen habe (und ich reise sehr oft). Das Bett war eine Zumutung (defekt - Teile des Lattenrostes waren auf dem Boden). Schimmel in der Dusche. Die Wandbefestigung des Fernsehers und der Ablage neben dem Bett war kurz vor dem herunter fallen. Ein riesiger gelber Fleck an der Wand (anscheinend ein Wasserschaden vom Zimmer darüber). Das Frühstück für den Preis einfach nur schlecht. Für einen Zimmerpreis von ca. 70 Euro war dies eine Frechheit. Fazit: Ich war froh und glücklich, dass ich das Hotel frühzeitig verlassen durfte.

Bewertung von Roland Stumpf von Sonntag, 22.10.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Gasthaus, das eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt, bei Gruppenveranstaltungen kann es aber durchaus eng werden. Der Besitzer und das Personal im Service sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Vom Menü waren Suppe, Salat und Nachspeise vorzüglich, das Hauptgericht (Reh) hatte wenig Geschmack.

Bewertung von Frank Thelen von Dienstag, 12.09.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel in einer alten ausgebauten Scheune. Das Fachwerkgebälk verhilft den Zimmern zu einem rustikalen Charakter. Gemütliche Betten mit tollen Matratzen. Essen im Restaurant ist reichlich und lecker. Die Bedienung supernett und aufmerksam.

Bewertung von Hartmut Pulcher von Freitag, 25.08.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Hotel zufrieden, Frühstücksdamen waren unterschiedlich flott auch mit dem nachlegen war eine sehr langsam. Aber sonst alles OK. Besucht 12. 2016

Bewertung von Max Müller von Freitag, 25.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Essen, nicht zu empfehlen! Sehr lange warten auf Getränke, auch bei leerem Glas läuft die Bedienung vorbei. Nach mehrmaligen Fragen, erneute Bestellung möglich, wieder sehr lange warten! Essen kam nach ca 1 Stunde wurde wohl vergessen, und dann noch kalt!!! Falsch totgebraten, kaum geschmack, hart. Bedienung war nicht der deutschen Sprache mächtig Also ich gehe da nie wieder hin!

Anfahrt zum Restaurant Flair Hotel Weisses Ross: