Altstadtmittehotel Dinkelsbühl Tisch reservieren im Restaurant Altstadtmittehotel Dinkelsbühl in Dinkelsbühl Deutsch
4.9 80 5
Elsassergasse 1 1 Dinkelsbühl Bayern 91550
+49 9851 5892320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl

Altstadtmittehotel Dinkelsbühl in Dinkelsbühl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

Altstadtmittehotel Dinkelsbühl
Elsassergasse 1 1
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

Telefon: +49 9851 5892320
Webseite: https://www.altstadtmittehotel-sonne.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

Amenities im Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altstadtmittehotel Dinkelsbühl

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp???? Mittlerweile mein 2. Zuhause und Oase auf meinen Dienstreisen. Tolles Team, superschöne Zimmer, unfassbar leckeres Essen und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Alles sehr herzlich und liebevoll auf hohem Niveau. Danke dass es Euch gibt und rechtzeitig reservieren hilft????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War richtig schön hier. Klar die Altstadt spricht für sich, aber die Lage ist mega. Tolle moderne und doch gemütliche Zimmer, schönes Frühstück, herzliche Mitarbeiter. Könnte es mir nicht besser vorstellen. Wir kommen wieder!

home_pin Anfahrt zu Altstadtmittehotel Dinkelsbühl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl

↑ Nach oben

Google Footer