Restaurant Haus 1680 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus 1680 in Dinkelsbühl Deutsch
4.5 140 5
Dr.-Martin-Luther-Straße 15 15 Dinkelsbühl Bayern 91550
+49 9851 5894024

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl

Restaurant Haus 1680 in Dinkelsbühl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Haus 1680

Restaurant Haus 1680
Dr.-Martin-Luther-Straße 15 15
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Haus 1680

Telefon: +49 9851 5894024
Webseite: https://restaurant-haus1680.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Haus 1680

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Haus 1680

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Haus 1680

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Haus 1680

percent Angebote im Restaurant Haus 1680

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Haus 1680

wc Ausstattung im Restaurant Haus 1680

mood Ambiente im Restaurant Haus 1680

groups Publikum im Restaurant Haus 1680

calendar_month Planung im Restaurant Haus 1680

credit_card Zahlungen im Restaurant Haus 1680

baby_changing_station Kinder im Restaurant Haus 1680

info Haustiere im Restaurant Haus 1680

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Haus 1680

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mittag im Haus 1680. Ein schönes modernes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Leider hat uns die Qualität des Essens sehr enttäuscht. Der Souvlaki Spieß war extrem trocken. Das Tzatziki war meines Erachtens nach mit Knoblauchgranulat zubereitet. Frischer Knoblauch hat einen anderen Geschmack. Der Beilagensalat war von der Menge sehr überschaubar, das angepriesene hausgemachte Dressing über dem Blattsalat war in Ordnung. Wer allerdings schon jemals einen fertigen Krautsalat und Kartoffelsalat als Eimerware gegessen hat schmeckt dies sofort heraus. Der Krautsalat war so extrem mit Süßstoffgeschmack, dass dieser Geschmack an den restlichen Salat übertragen wurde. Auf Anfrage beim Kellner wurde von ihm behauptet er wisse es nicht ob es frisch zubereitet wird, war ich dann doch recht enttäuscht. Das Pitabrot war ebenfalls ein industrielles Fertigprodukt das lediglich auf dem Kontaktgrill erhitzt wurde und dann für horrende 3 50 € verkauft wird. Wenigstens wurde uns nach der Beschwerde bei der Rechnung der Salat und die Getränke abgezogen. Doch selbst die bezahlten 40,80 € waren für diese Qualität noch zuviel.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner und stylischer Grieche. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Service sehr zuvorkommend und das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich war jetzt schon mehrmals in den letzten beiden Jahren hier und es war immer gut und sehr lecker ???? Ich komme mit Sicherheit wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im griechischen Restaurant Haus 1680 in Dinkelsbühl war ein Volltreffer! Die "1680 Platte" ist ein absolutes Highlight, mit perfekt zubereiteten Tintenfischringen – knusprig außen, zart innen – und butterweichem Suvlaki. Jedes Gericht, inklusive der Beilagen, war ein Genuss. Das Ambiente und der Service waren ebenfalls top. Dieses Restaurant ist ein Muss für alle, die authentische griechische Küche erleben möchten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Haus 1680



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl

↑ Nach oben

Google Footer