Ihlara Kebap & Pizza Dillingen Tisch reservieren im Restaurant Ihlara Kebap & Pizza Dillingen in Dillingen an der Donau Pizza
4.3 300 5
Pfauenstraße 7 7 Dillingen an der Donau Bayern 89407
+49 9071 728743

Tisch reservieren für Pizza in Dillingen an der Donau

Ihlara Kebap & Pizza Dillingen in Dillingen an der Donau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:

Ihlara Kebap & Pizza Dillingen
Pfauenstraße 7 7
89407 Dillingen an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Telefon: +49 9071 728743
Webseite: https://vunyu.com/ihlara-kebap-pizza-dillingen-671220-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Angebote im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Speiseoptionen im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Ambiente im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Zahlungen im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Kinder im Ihlara Kebap & Pizza Dillingen

Bewertungen von Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal hier - sehr netter „Kollege“, der mir meinen Döner frisch gemacht hat. Habe um etwas mehr Fleisch gebeten,welches ich auch bekommen habe. Also geschmacklich wirklich sehr sehr gut und wenn ich wieder auf Arbeit fahre, halte ich hier gegenüber auf einem PP und hol mir genau diesen Döner wieder. Kann ich bedenkenlos sehr empfehlen ! Danke für die gute Qualität und auch Quantität!!!!????

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Guter Döner Inhaber ist auch wirklich sehr freundlich und höflich alles Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dönermann macht eine Ehrliche Arbeit, ich habe einen normalen und einen mit extra Fleisch bestellt, für einen Euro gabs 150gramm mehr. Bei anderen Dönerläden weit aus weniger

Anfahrt zu Ihlara Kebap & Pizza Dillingen:



Weitere Pizza in Dillingen an der Donau

Google Footer