Feneberg Dietmannsried Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Dietmannsried in Dietmannsried Pizza
4.1 87 5
Raiffeisenstraße 1 1 Dietmannsried Bayern 87463
+49 8374 5860140

Tisch reservieren für Pizza in Dietmannsried

Feneberg Dietmannsried in Dietmannsried - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feneberg Dietmannsried:

Feneberg Dietmannsried
Raiffeisenstraße 1 1
87463 Dietmannsried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feneberg Dietmannsried

Telefon: +49 8374 5860140
Webseite: http://www.feneberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feneberg Dietmannsried:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 07:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feneberg Dietmannsried:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Feneberg Dietmannsried:

Serviceoptionen im Feneberg Dietmannsried

Barrierefreiheit im Feneberg Dietmannsried

Angebote im Feneberg Dietmannsried

Recycling im Feneberg Dietmannsried

Zahlungen im Feneberg Dietmannsried

Bewertungen von Feneberg Dietmannsried:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Feneberg top, Post leider Flop.. Ein Lächeln tut nicht weh, ein bisschen Freundlichkeit auch nicht. Und auch jedes Mal etwas anderes an meinen Paketen auszusetzen zu haben, ist auch etwas merkwürdig - dabei hab ich mich so daran gehalten wie die Dame es zuvor bemängelt hatte. Schade, echt schade. Dann lass ich meinen Umsatz ab sofort eben woanders. Gruß an den Top Service von heute Vormittag. Dennoch ein gutes neues, evtl freundlicheres, Jahr für Sie.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zufrieden mit dieser Filiale. Modern eingerichtet, nettes Personal und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Die frischen Lebensmittel, wie Obst und Gemüse machen einen guten Eindruck. Der Markt ist weitläufig, übersichtlich und bietet ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und wusste mir bei meinem Fragen zu helfen. Groß was zu bemängeln habe ich nicht, außer die teils zu hohen Preisen, finde ich die Enfahrt zu den Parkplätzen sehr ungünstig gewählt, da man eigentlich wenn man aus dem Markt kommt, man direkt auf dem Fahrtweg steht.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Feneberg Dietmannsried:



Weitere Pizza in Dietmannsried

Google Footer