Gasthaus Zur Post Niedermeier Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Post Niedermeier in Dietfurt an der Altmühl Deutsch
3.9 159 5
Hauptstraße 25 25 Dietfurt an der Altmühl Bayern 92345
+49 8464 321

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dietfurt an der Altmühl

Gasthaus Zur Post Niedermeier in Dietfurt an der Altmühl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Zur Post Niedermeier

Gasthaus Zur Post Niedermeier
Hauptstraße 25 25
92345 Dietfurt an der Altmühl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Zur Post Niedermeier

Telefon: +49 8464 321
Webseite: http://www.zur-post-dietfurt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Zur Post Niedermeier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Post Niedermeier

info Amenities im Gasthaus Zur Post Niedermeier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Zur Post Niedermeier

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen, Essen war gut, ehrliche Hausmannskost, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Kein Aufpreis dafür! Das war super. Cordon Bleu war leider etwas zu pfeffrig gewürzt. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, daher 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in der Nähe Beruflich zu tun und hatten hier unser Abendessen. Service war sehr nett und freundlich. Essen war sehr lecker aber bißchen wenig. Alles in allem Gut. Parkplatz 2 Gehminuten entfernt. Wir kommen bei gelegen heid gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Zur Post Niedermeier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dietfurt an der Altmühl

↑ Nach oben

Google Footer