AMMARA | Local Eatery & Winery Tisch reservieren im Restaurant AMMARA | Local Eatery & Winery in Dießen am Ammersee Sonstige Speisen
4.9 20 5
Prinz-Ludwig-Straße 1 Dießen am Ammersee Bayern 86911
+49 8807 9498657

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dießen am Ammersee

AMMARA | Local Eatery & Winery in Dießen am Ammersee - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AMMARA | Local Eatery & Winery

AMMARA | Local Eatery & Winery
Prinz-Ludwig-Straße 1
86911 Dießen am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AMMARA | Local Eatery & Winery

Telefon: +49 8807 9498657
Webseite: https://www.facebook.com/AMMARA.local/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten AMMARA | Local Eatery & Winery

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen AMMARA | Local Eatery & Winery

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - AMMARA | Local Eatery & Winery

table_bar Serviceoptionen im AMMARA | Local Eatery & Winery

info Barrierefreiheit im AMMARA | Local Eatery & Winery

percent Angebote im AMMARA | Local Eatery & Winery

restaurant Speiseoptionen im AMMARA | Local Eatery & Winery

mood Ambiente im AMMARA | Local Eatery & Winery

groups Publikum im AMMARA | Local Eatery & Winery

credit_card Zahlungen im AMMARA | Local Eatery & Winery

baby_changing_station Kinder im AMMARA | Local Eatery & Winery

info Haustiere im AMMARA | Local Eatery & Winery

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AMMARA | Local Eatery & Winery

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Lokal in dem man auch verschiedene Produkte kaufen kann. Essen war sehr ???? der Service perfekt. Sehr zum empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan mit der Familie zum Essen in das Ammara, wir hatten den lokalen Fisch gewählt - geschmacklich super und ausgewogen - einfach perfekt! Danke an das Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein neues Lokal in Diessen. Nüchtern, aber cool eingerichtet mit einer Weinabteilung und mehreren niedrige Tischen, wo Speisen zu sich genommen werden können. Habe eine Caesar salad bestellt. Leider war dieser Salat sehr Knoblauchlastig und man schmeckte den typischen Caesar salad Geschmack überhaupt nicht mehr. Das war sehr schade, da der Preis auch ziemlich im oberen Niveau war. Zwei Anmerkungen bei dem jungen Mann im Service, haben nichts gebracht. Hier muss noch nach gesteuert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne im Ammara, für Diessen eine echte Bereicherung. Die Tageskarte ist sehr abwechslungsreich und es ist immer eine Suppe dabei. Die Suppen sind unschlagbar gut! Das Bio kostet halt. Aber ich genieße es, ich leiste es mir nicht jeden Tag, aber sooft wie möglich, lasse ich mich bei Alex im Ammara kulinarisch verwöhnen. Das ist für mich meine Lebensqualtät.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Bereicherung!! Wir sind öfters in diesem sehr stilvollen Lokal, ob auf einen lecker Wein oder ausgezeichnetes Essen. Der Inhaber ein Gastronom aus Herzen! Das Essen immer in bester Qualität und sehr lecker, die Weine ausgezeichnet und die Preise sind sehr fair. Sehr zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu AMMARA | Local Eatery & Winery



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Dießen am Ammersee

↑ Nach oben

Google Footer