AKZENT Hotel Franziskaner Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Franziskaner in Dettelbach Deutsch
3.8 718 5
Wallfahrtsweg 14 14 Dettelbach Bayern 97337
+49 9324 973030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dettelbach

AKZENT Hotel Franziskaner in Dettelbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Franziskaner:

AKZENT Hotel Franziskaner
Wallfahrtsweg 14 14
97337 Dettelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Franziskaner

Telefon: +49 9324 973030
Webseite: http://www.hotelfranziskaner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AKZENT Hotel Franziskaner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Franziskaner:

Amenities im AKZENT Hotel Franziskaner

Charges im AKZENT Hotel Franziskaner

Bewertungen von AKZENT Hotel Franziskaner:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, ruhiges Hotel. Zimmer Sauber. Mit kostenloser Sauna und Parkplätze. Leckere Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit schmackhaften Speisen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel direkt neben der Wallfahrtskirche gelegen. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine (kostet aber) und Kneipp-Bereich draußen, der war leider geschlossen bei unserem Besuch. Es gibt einen kleinen Fitness Raum mit diversen Geräten. Frühstück eher übersichtlich, aber Mittag und Abendessen waren sehr gut. Empfehlenswert: es gibt eine alten Weinkeller, der schön hergerichtet ist und für eine Weinprobe eine tolle Atmosphäre bietet. Konferenzraum war gut ausgestattet aber etwas klein. Zimmer waren sauber, hatte nix auszusetzen dort. Insgesamt gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AKZENT Hotel Franziskaner:



Weitere Deutsche Restaurants in Dettelbach

Google Footer