Hotel Gasthof Höttl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Höttl in Deggendorf Sushi
4.5 1811 5
Luitpoldpl. 22 22 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 3719960

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Deggendorf

Hotel Gasthof Höttl in Deggendorf - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Gasthof Höttl

Hotel Gasthof Höttl
Luitpoldpl. 22 22
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Gasthof Höttl

Telefon: +49 991 3719960
Webseite: https://www.hoettl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Gasthof Höttl

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Höttl

info Amenities im Hotel Gasthof Höttl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Gasthof Höttl

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Toller Service, echt schöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal!????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Tage im Hotel Hotel genossen, dass Personal freundlich und aufmerksam. Ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt . Geboten wird von die diversen Käsesorten Aufschnitt, Lachs, frisch gepressten Orangensaft, Prosecco, Fruchtsäfte, reichhaltiges frisches Obst einfach super. Der Spaabereich, Klein, aber sehr gepflegt, und über den Dächern von Deggendorf kann man seine Seele baumeln lassen, in einen wunderbaren Whirlpool, alles sehr gepflegt und gastfreundlich im Hotel Höttl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Tolle Location, der Wintergarten. Kleine Speisekarte, dafür sehr frische und schmackhafte Produkte. Leider gibt es für Vegetarier nur eine sehr kleine Auswahl. Top, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun bereits das dritte Mal dort. Es wird einfach von Mal zu Mal voller. Es sind einfach viel zu viele Zimmer in Relation zu den kleinen kompakten Anlagen. Schwimmbad, Sauna & Frühstück waren nahezu immer überfüllt. Wir kommen leider nicht mehr. Die Freundlichkeit war auch schon mal besser. Man wird eher nur abgefertigt. So schade!

home_pin Anfahrt zu Hotel Gasthof Höttl



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Deggendorf

↑ Nach oben

Google Footer