Mike's Pizza Deggendorf Tisch reservieren im Restaurant Mike's Pizza Deggendorf in Deggendorf Pizza
3.5 351 5
Bahnhofstraße 59 59 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 37914222

Tisch reservieren für Pizza in Deggendorf

Mike's Pizza Deggendorf in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mike's Pizza Deggendorf:

Mike's Pizza Deggendorf
Bahnhofstraße 59 59
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mike's Pizza Deggendorf

Telefon: +49 991 37914222
Webseite: http://mikespizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mike's Pizza Deggendorf:

Montag: 11:00-13:45,16:30-21:45
Dienstag: 11:00-13:45,16:30-21:45
Mittwoch: 11:00-13:45,16:30-21:45
Donnerstag: 11:00-13:45,16:30-21:45
Freitag: 16:30-22:45
Samstag: 15:00-22:45
Sonntag: 11:00-21:45

Speisen in Mike's Pizza Deggendorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mike's Pizza Deggendorf:

Serviceoptionen im Mike's Pizza Deggendorf

Barrierefreiheit im Mike's Pizza Deggendorf

Zahlungen im Mike's Pizza Deggendorf

Bewertungen von Mike's Pizza Deggendorf:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza lecker, aber Nachtisch wurde vergessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 02:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war bemerkenswert effizient – unsere Bestellung wurde prompt aufgenommen, und zu unserer Freude waren die Gerichte in kürzester Zeit fertig. Ebenso beeindruckend war die Vielfalt der Speisekarte, die eine breite Palette an Gerichten bot, was sicherlich jeden Gaumen zufriedenstellt. Jedoch muss ich, trotz der vielen positiven Aspekte, leider zwei Sterne in meiner Bewertung abziehen. Der Grund dafür liegt in der Zubereitung unserer Speisen: Sowohl die Pizza als auch die Brötchen waren nicht vollständig durchgebacken. Dies war eine enttäuschende Wendung, da die Qualität des Essens ein entscheidender Faktor für ein zufriedenstellendes Restaurantbesuch ist. Zusammenfassend bietet dieser Laden ein angenehmes Ambiente und einen schnellen Service, aber es gibt Verbesserungsbedarf in der Konsistenz der Speisenzubereitung. Ich hoffe, dass dies ein einmaliges Missgeschick war..

Anfahrt zu Mike's Pizza Deggendorf:



Weitere Pizza in Deggendorf

Google Footer