PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken Tisch reservieren im Restaurant PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken in Deggendorf Pizza
4.8 70 5
Westlicher Stadtgraben 22 22 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 38304999

Tisch reservieren für Pizza in Deggendorf

PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:

PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken
Westlicher Stadtgraben 22 22
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken

Telefon: +49 991 38304999

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:

Serviceoptionen im PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken

Bewertungen von PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KFC kann einpacken! Das Essen hier ist sagenhaft. Alles frisch und die Portionen mehr als dem Preis angemessen. 100% wieder. Wer was wohlschmeckendes und frisches für sein Geld haben möchte, ist hier richtig. Vielen Dank für das tolle Essen. LG J.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bölge de yediğim en iyi pizzayı deneyimledim gerçekten mükemmel

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal bestellt auf Empfehlung hatte Pizza und Salat dieses Essen ist Sterne würdig mit mir auf alle Fälle einen neuen Stammkunden gewonnen nur zum Empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann nur sagen das Essen ist der Hammer, die beste Pizza die ich je hatte

Anfahrt zu PASHA Lieferservice Nudeln Pizza Chicken:



Weitere Pizza in Deggendorf

Google Footer