Bistro Lemongrass Tisch reservieren im Restaurant Bistro Lemongrass in Deggendorf Asiatisch
4.7 368 5
Westlicher Stadtgraben 21 Deggendorf Bayern 94469
0991 32090690

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Deggendorf

Bistro Lemongrass in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Lemongrass:

Bistro Lemongrass
Westlicher Stadtgraben 21
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Lemongrass

Telefon: 0991 32090690
Webseite: http://www.bistrolemongrass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Lemongrass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Lemongrass:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Bistro Lemongrass:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Lemongrass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Super Service und super Essen! Sommerrollen total lecker - die Erdnusssauce ein Traum, ich habe sie zum Schluss pur gegessen. Die Udon Nudeln auf den Punkt, die Suppe dazu total lecker. Das Dessert Banane in Kokosmilch im Glas serviert - köstlich. Die Hauslimonade Top. Volle 5 Sterne - volle Überzeugung und eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Qualität und freundlicher Service! Kalamansi-Schorle, Sommerrolle mit Mango und Curry Bowl reicht mittags für 2 Personen, Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, sehr sehr gutes Essen und viele verschiedene Sorten sehr leckeren Eistee

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Lachs zu mitnehmen bestellt, und es war einfach super lecker! Es ist das erste Mal, dass ich was von Lemon Grass probiere, und es hat mich einfach begeistert… So etwas Leckeres habe ich schon lange nicht mehr in Deggendorf gegessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit längerer Zeit wieder mal im Lemongrass zum Abendessen. Karte ist zwar gefühlsmäßig in der Zwischenzeit etwas geschrumpft, aber die Qualität ist immer noch top. Einmal Udon Nudeln mit Hühnchen und einmal scharfes Rindfleisch mit Gemüse. Beides super zubereitet und reichlich. So ziemlich jedes Hautpgericht kostet um die 13 Euro. Da gibts wenig zu meckern. Immer wieder gern!

Anfahrt zu Bistro Lemongrass:



Weitere Asiatische Restaurants in Deggendorf

Google Footer