Bistro Lemongrass Tisch reservieren - Restaurant Bistro Lemongrass in Deggendorf asian
4.6 5 5
Westlicher Stadtgraben 21 Deggendorf Bayern 94469
0991 32090690

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Lemongrass in Deggendorf

Reservierung:

Bistro Lemongrass hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bistro Lemongrass:

Bistro Lemongrass
Westlicher Stadtgraben 21
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Lemongrass

Telefon: 0991 32090690
Webseite: http://www.bistrolemongrass.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Lemongrass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Lemongrass:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Lemongrass:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Eder von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location um gut asiatisch Essen zu gehen. Freundliches Personal vernünftige Preise. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Peter Schimpl von Dienstag, 28.11.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Tolles Essen und super Service!

Bewertung von Monika Kellermann von Montag, 27.11.2017 um 04:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nichts Besonderes. War nicht schlecht aber es gibt weit bessere in Deggendorf. Zudem ist die Besitzerin sehr unfreundlich gegenüber Kindern und kam zu mir mit der Aussage ihre Kinder stören meine Gäste. Was ich von wesentlich besseren und sagen wir mal nobleren Restaurants noch nie gehört habe. Nachdem ich von Bekannten die Empfehlung bekommen habe nicht dahin zu gehen, werde ich das auch zukünftig lassen. Weder das essen noch das Ambiente ist das Geld wert.

Bewertung von Markus Mühlbauer von Sonntag, 19.11.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuß ☺ Ein Muss für jeden der gutes Essen lieb. Der Service geht nicht besser ☺

Bewertung von Sasa Cosic von Samstag, 05.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker. Extrem hilfsbereit und freundlich. Auf Sonderwünsche wird ohne gern eingegangen. Kann ich total empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Bistro Lemongrass:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf