PerBacco Tisch reservieren im Restaurant PerBacco in Dachau Italienisch
4.7 143 5
Pfarrpl. 1 1 Dachau Bayern 85221
+49 8131 9992631

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dachau

PerBacco in Dachau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PerBacco:

PerBacco
Pfarrpl. 1 1
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PerBacco

Telefon: +49 8131 9992631
Webseite: https://perbacco-dachau.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PerBacco:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Speisen in PerBacco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - PerBacco:

Serviceoptionen im PerBacco

Angebote im PerBacco

Speiseoptionen im PerBacco

Ausstattung im PerBacco

Ambiente im PerBacco

Publikum im PerBacco

Planung im PerBacco

Zahlungen im PerBacco

Kinder im PerBacco

Bewertungen von PerBacco:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualità eccelsa, tutto fresco e preparato alla perfezione. La pasta fatta in casa è buonissima come anche il secondo di mare e il dessert. Tutto il contesto è familiare e ci si sente come a casa. Tanta vastità di vini al calice e in bottiglia. Rapporto qualità prezzo più che onesto.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Abende in diesem Lokal, es war alles perfekt incl. Küche. Würden auf alle Fälle wieder dort hin gehen. Großes Lob an dieses italienische Restaurant ???? Birgit und Harald aus Innsbruck

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich und bemüht. Leider wurde unsere Bestellung falsch aufgenommen - man “überredete” uns dann, das Essen trotzdem zu verzehren. Ein versprochenes Getränk aufs Haus gabs dann leider am Ende doch nicht. Die Lautstärke im Gastraum sowie die sehr helle Beleuchtung trugen nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei. Das Essen war solide, jedoch im Vergleich zu anderen gehobenen Italienern zu teuer - Preis-Leistung stimmte hier am Ende für uns einfach nicht. Daher kein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt einfach alles! Ein sehr herzliches Team, dass uns gestern wieder einmal ein wunderschönen Abend beschert hat. Das Essen ist hervorragend und die angebotenen Weine ein Genuss! Vielen Dank für den schönen Abend! Rajko Kovacevic

Anfahrt zu PerBacco:



Weitere Italienische Restaurants in Dachau

Google Footer