Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer" Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer" in Dachau Fisch
4.5 724 5
Bahnhofstraße 4 4 Dachau Bayern 85221
+49 8131 7799299

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Dachau

Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer" in Dachau - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"
Bahnhofstraße 4 4
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

Telefon: +49 8131 7799299
Webseite: http://www.hotelzumfischer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

info Amenities im Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Geburtstag beim Fischer und hab zum Abendessen eingeladen, alle war sehr zufrieden ein gelungener Abend und ich möchte mich bedanken.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sehr gute bayerische und internationale Küche. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Service! Gepflegtes Augustiner vom Fass

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein eigentlich tolles Hotel, sehr Bahnhofsnah jedoch ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze im Innenhof. Die telefonische Kommunikation ist sehr gut, Absprachen werden eingehalten gehalten. Das Hotel hat sicher 5 Sterne verdient, jedoch ich war hier nicht zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals lässt meiner Meinung etwas zu wünschen übrig. Leider hat man mir obwohl bekannt war, das ich am Tag Schlafen muss, ein Zimmer über der Haupteingangstür gegeben. Da die Tür einen Defekt hat, knallt diese immer zu. Da kann man nicht Schlafen!!! Verdunkeln hat mit den dichten Vorhängen sehr gut geklappt. Das Bett liegt sich sehr weich, jedoch bequem und die Bettwäsche ist auch kuschelig. Eigentlich beste Voraussetzung um gut zu Schlafen. Ein Begrüßungsgetränk steht bereit, jedoch einen Kühlschrank oder Wasserkocher sucht man vergeblich. Bad ist sehr modern eingerichtet. Hier musste ich jedoch das Personal bequemen, Mängel zu beseitigen. Fahrstuhl vorhanden, Treppe läuft sich auch gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, so auch der Bereich wo es Frühstück gibt. Das Essen sieht gut aus und schmeckt. Das Frühstück ist an einem langen Buffet angerichtet. Es sieht alles sehr gut aus, doch ist es eben nur sehr schön angerichtet. Für mich gab es keinen Anreiz zu Frühstücken da es eigentlich ab einem Zimmerpreis von 75€ schon inklusive ist, so jedenfalls das Versprechen auf Google und auf dem hoteleigenen Internetauftritt. Da wir dennoch selber zahlen sollten, wurde das Angebot nicht genutzt. Preis-Leistung ist da nicht im Gleichgewicht. Dennoch ein schönes, gutes Hotel. Vielleicht hat man nur ei en schlechten Tag gehabt.

home_pin Anfahrt zu Hotel und Tafernwirtschaft "Zum Fischer"



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Dachau

↑ Nach oben

Google Footer