TaRa Tagesbar Tisch reservieren im Restaurant TaRa Tagesbar in Dachau Deutsch
5 31 5
Herzog-Albrecht-Straße 43 Dachau Bayern 85221
+49 8131 3321233

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dachau

TaRa Tagesbar in Dachau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TaRa Tagesbar

TaRa Tagesbar
Herzog-Albrecht-Straße 43
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TaRa Tagesbar

Telefon: +49 8131 3321233
Webseite: https://www.tara-tagesbar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TaRa Tagesbar

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen TaRa Tagesbar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - TaRa Tagesbar

info Vom Unternehmen im TaRa Tagesbar

table_bar Serviceoptionen im TaRa Tagesbar

info Highlights im TaRa Tagesbar

info Barrierefreiheit im TaRa Tagesbar

percent Angebote im TaRa Tagesbar

restaurant Speiseoptionen im TaRa Tagesbar

wc Ausstattung im TaRa Tagesbar

groups Publikum im TaRa Tagesbar

calendar_month Planung im TaRa Tagesbar

credit_card Zahlungen im TaRa Tagesbar

baby_changing_station Kinder im TaRa Tagesbar

local_parking Parkplätze im TaRa Tagesbar

info Haustiere im TaRa Tagesbar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TaRa Tagesbar

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstücken in dieser ansprechend renovierten Location. Leider waren die Zweiertische so eng gestellt, dass man kaum an seinen Platz kam. Der Service wurde von einer sehr netten und sympathischen jungen Dame souverän erledigt. Vom Frühstücksbüffet war ich etwas enttäuscht. Es könnte auch optisch etwas verbessert werden. Einen Parkplatz haben wir in der nahen Umgebung gefunden. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Bargeldlos Bezahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

– Das Essen war lecker und wer mag auch vegetarisch/vegan – Der Service/ Bedienung war sehr aufmerksam und flink. Das Ambiente ist top-und für Gruppen und Einzelgänger zu empfehlen. Wenn ich im Bayernlande bin, werde ich immer wieder gerne dem TaRa einen Besuch abstatten. weiter so !!!!!! LG aus Berlin

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester und freundlichster Service, den ich seit langem hatte. Man merkt richtig, dass die Leute Spaß haben dort zu sei. Das Essen war auch sehr lecker, super gewürzt und der Kaiserschmarrn war auch definitiv kein fertiger aus der Packung. Die Karte ist abwechslungsreich und es gibt auch Vegetarische und Vegane Optionen. Die selbstgemachte Limonade war sehr lecker und der Kaffee war auch gut. Wir kommen auf jedenfall nochmal. Es gibt ein paar gekennzeichnete Parkplätze im Hof. Einziges Problem war die Kaffeetasse, der Cappuccinoschaum bleibt drinnen, weil es durch die Oberfläche so klingt, als ob man mit Nägeln auf der Tafel kratzt, wenn man den auslöffeln will????.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren brunchen und es war wirklich sehr gut. Das Essen und die Getränke waren super lecker, es gab eine große Auswahl und das Personal war auch total freundlich, offen und höflich. Alles war sauber und ordentlich und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Deswegen: 5⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Pfannkuchen schmecken großartig.

home_pin Anfahrt zu TaRa Tagesbar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dachau

↑ Nach oben

Google Footer