SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau Tisch reservieren im Restaurant SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau in Dachau Cafe
4.6 102 5
Wieningerstraße 3 3 Dachau Bayern 85221
+49 8131 2990190

Tisch reservieren für Cafes in Dachau

SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau in Dachau - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau
Wieningerstraße 3 3
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

Telefon: +49 8131 2990190
Webseite: https://samstagskinder.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

info Vom Unternehmen im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

table_bar Serviceoptionen im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

info Highlights im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

info Barrierefreiheit im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

percent Angebote im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

restaurant Speiseoptionen im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

wc Ausstattung im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

mood Ambiente im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

groups Publikum im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

calendar_month Planung im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

credit_card Zahlungen im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

baby_changing_station Kinder im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

info Haustiere im SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für den speziellen Brunch (Best Of der Frühstückskarte) da und sehr zufrieden. Das Essen war hochwertig und lecker, das Personal äußerst freundlich und die Atmosphäre angenehm. Wir sind mehr als satt geworden und fanden 40€ pro Person für 7 Gänge und für einen besonderen Anlass absolut in Ordnung. Der Monte Kienader French Toast und der Porridge waren unsere Favoriten. Der Zimt Latte war mir viel zu süß, aber ich denke das mögen die meisten so. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update review 2024: Nach vielen Besuchen im Cafe muss ich leider sagen, dass die anfängliche Begeisterung verfolgen ist. Der Service ist leider teilweiße absolut auf das Notwendigste in Punkto Freundlichkeit beschränkt. Self Service ist das eine, aber Hallo und Tschüss sagen, Bescheid geben wenn das Essen über 30min dauert, kann man schon. Vor allem wenn man als Gast zumindest vom "Sehen" wirklich bekannt sein muss. Die Preise sind nach der neusten Anpassung für München im Glockenbach in Ordnung, für Dachau Altstadt einfach zu hoch. Die Portion scheinen kleiner zu werden, auch das geht damit in die falsche Richtung. Eigentlich tolles Konzept und ein Wohlfühlort, der für uns aber gerade stark an Attraktivität verliert. Wir beobachten wie es sich entwickelt. Review 2023: Wow wow wow. Toller Wohlfühlort zum frühstücken und entspannen. Total überrascht, dass Dachau so ein wunderbares Cafe bietet. Macht bitte genau so freundlich und mit gutem Angebot weiter! Einziger Kritikpunkt, due Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Faschingsdienstag mit meiner Begleitung in diesem Café. Wir kamen gegen Mittag und haben ganz spontan einen Platz angeboten bekommen. Die Speisekarten wurden uns auch gleich mitgegeben. Ich hatte eine vegane Zimtschnecke die äußerst köstlich war ich würde behaupten mit einer der besten Zimtschnecken die ich je gegessen habe. Dazu noch einen Zimt Latte. Lecker :) Meine Begleitung hatte ein Panini mit Ziegenkäse und war auch sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - schon fast wie zu Hause. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Museumsbesuch gingen wir in das Café der samstags Kinder, dies wurde uns empfohlen von der TouristenInfo. Der Kaffee war gut die Zimtschnecken ein bisschen arg trocken. Das Interieur ist wirklich sehr nett und liebevoll gestaltet. Das kann man wirklich sagen.

home_pin Anfahrt zu SAMSTAGSKINDER - Ladencafé in Dachau



more_vert Weitere Cafes in Dachau

↑ Nach oben

Google Footer