Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz Tisch reservieren im Restaurant Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz in Coburg Vegetarisch
4.5 65 5
Coburg Bayern 96450

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Coburg

Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:

Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:

Serviceoptionen im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Barrierefreiheit im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Speiseoptionen im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Ambiente im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Publikum im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Kinder im Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz

Bewertungen von Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Kurzurlaub in Bad Staffelstein. Bin extra für die Coburger Bratwurst 60km Hin und Rückfahrt gefahren. Habe diese Bratwurst nie vorher gegessen,und wollte diese schon immer mal probieren, da sie mir empfohlen wurde. Super Bratwurst, mein Wunsch diese dunkel zu braten wurde erfüllt. Freundliches Personal. Minus Punkt,das Brötchen ging für mich gar nicht, was sehr schade war. Mit dem richtigen Brötchen, wäre die Bratwurst unschlagbar gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine leckere Bratwurst auf dem Markt gehört zu Coburg einfach dazu. Wo sonst bekommt man auf Tannenzapfen gegrillte Wurst?

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Das gilt auch für die Coburger Bratwurst. Der Snack für zwischendurch kostet 3 Euro. Wenn man schonmal in Coburg ist, sollte man diese lokale Spezialität probiert haben. Währenddessen kann man es sich auf dem Marktplatz gemütlich machen und die schöne Architektur der Häuser bestaunen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnet! sehr saftige und würzige bratwurst,macht ihrem ruf alle ehre! man kann dort auch frisch eingeschweißte und bis zu 4 wochen haltbare schon gebratene bratwurst kaufen. der name des wagens: "das wunder von bernd" :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bratwurstbude Am Coburger Marktplatz:



Weitere Vegetarische Restaurants in Coburg

Google Footer