Ribollita – Café & Mittagsküche Tisch reservieren im Restaurant Ribollita – Café & Mittagsküche in Coburg Deutsch
4.7 38 5
Steinweg 40 40 Coburg Bayern 96450
+49 9561 5130766

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Coburg

Ribollita – Café & Mittagsküche in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ribollita – Café & Mittagsküche:

Ribollita – Café & Mittagsküche
Steinweg 40 40
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ribollita – Café & Mittagsküche

Telefon: +49 9561 5130766
Webseite: http://www.ribollita-coburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ribollita – Café & Mittagsküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ribollita – Café & Mittagsküche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ribollita – Café & Mittagsküche:

Serviceoptionen im Ribollita – Café & Mittagsküche

Barrierefreiheit im Ribollita – Café & Mittagsküche

Angebote im Ribollita – Café & Mittagsküche

Speiseoptionen im Ribollita – Café & Mittagsküche

Ausstattung im Ribollita – Café & Mittagsküche

Ambiente im Ribollita – Café & Mittagsküche

Publikum im Ribollita – Café & Mittagsküche

Zahlungen im Ribollita – Café & Mittagsküche

Kinder im Ribollita – Café & Mittagsküche

Haustiere im Ribollita – Café & Mittagsküche

Bewertungen von Ribollita – Café & Mittagsküche:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie wäre es mit einem glutenfreien Angebot?

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, geht dort hin, wenn: - ihr den leckersten Café der Stadt genießen wollt - euch qualitativ hochwertiges und leckeres Essen wichtig ist - euch ein ruhiges & helles Ambiente gefällt Ich glaube es gibt auch Rabatt für Schüler und Studenten, Alles in allem sehr freundliche Inhaber, die mit einem Blick fürs schöne, einen wundervollen Ort geschaffen haben. Die Speisen sind einzigartig und für Kinder gibt es Pasta mit Tomatensoße. Der Kaffee ist wie schon erwähnt purer Genuss und der Kakao kommt ungesüsst (was sehr toll ist, einfach nach Bedarf süßen) Den Kuchen haben wir leider nicht mehr probiert, beim nächsten Besuch dann ;) Ich persönlich liebe es ja, wenn so Läden noch unentdeckt sind, dann hat man mehr Platz und weniger Trubel ;) aber jetzt im Ernst: nicht ohne Grund ist Ribollita das mit am bestbewertete Café/restaurant in Coburg! Um hier auch mit den sehr wenigen negativen Kommentaren aufzuräumen: ich war im ribollita mit meinen 2!!! Kindern. Die kleine 1 und der große 4, wir sind auch mal von der Toilette zu unserem Platz geflitzt. Aber es war gerade noch wenig los, wenn mehr los ist dort, dann geht das einfach platztechnisch nicht und das ist OK, denn draußen ist genug Platz zum toben. Wir saßen im Schaufenster und haben visuelle Spiele gespielt, das hat mein großer geliebt. Generell halte ich aber wenig davon, mit Kindern an solche Orte zu gehen, wenn sie sich nicht an die allgemeinen sozialen Regeln halten können - dann lieber auf den Spielplatz gehen und picnic machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres veganes Essen in gemütlicher Atmosphäre

Anfahrt zu Ribollita – Café & Mittagsküche:



Weitere Deutsche Restaurants in Coburg

Google Footer