Henneberger Haus Tisch reservieren im Restaurant Henneberger Haus in Coburg Deutsch
4.3 370 5
Goethestraße 3 3 Coburg Bayern 96450
+49 9561 92839

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Coburg

Henneberger Haus in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Henneberger Haus:

Henneberger Haus
Goethestraße 3 3
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Henneberger Haus

Telefon: +49 9561 92839

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Henneberger Haus:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Henneberger Haus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Henneberger Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Henneberger Haus

Barrierefreiheit im Henneberger Haus

Angebote im Henneberger Haus

Speiseoptionen im Henneberger Haus

Ausstattung im Henneberger Haus

Ambiente im Henneberger Haus

Publikum im Henneberger Haus

Planung im Henneberger Haus

Zahlungen im Henneberger Haus

Kinder im Henneberger Haus

Parkplätze im Henneberger Haus

Haustiere im Henneberger Haus

Bewertungen von Henneberger Haus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut, aufmerksam, aber nicht aufdringlich, die Wirtsstube gemütlich, fast schon urig, leider war unser Essen nicht so super, hatten Karpfenfilet mit Kartoffelsalat und Beilagensalat. Das Karpfenfilet war paniert, nicht mehliert, der Beilagensalat war okay, aber den Kartoffelsalat konnten wir nicht essen, der ging fast vollständig zurück. Er war mit Karotten und Tomaten gemischt, eiskalt und die Kartoffeln selbst schmeckten alt. War sehr schade. Haben dies auch vor Ort kommuniziert, vielleicht ändert der Koch ja was daran ???

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Sehr gutes Essen gute Portionen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges Restaurant. Essen und Service einfach spitze. Fränkische Küche, viel Auswahl auch für Kinder. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Henneberger Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Coburg

Google Footer