Brauhaus zu Coburg Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus zu Coburg in Coburg Deutsch
4.3 396 5
Nägleinsgasse 4 4 Coburg Bayern 96450
+49 9561 4054011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Coburg

Brauhaus zu Coburg in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus zu Coburg:

Brauhaus zu Coburg
Nägleinsgasse 4 4
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus zu Coburg

Telefon: +49 9561 4054011
Webseite: http://www.brauhaus-coburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus zu Coburg:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Brauhaus zu Coburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauhaus zu Coburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauhaus zu Coburg

Angebote im Brauhaus zu Coburg

Speiseoptionen im Brauhaus zu Coburg

Ausstattung im Brauhaus zu Coburg

Planung im Brauhaus zu Coburg

Zahlungen im Brauhaus zu Coburg

Kinder im Brauhaus zu Coburg

Haustiere im Brauhaus zu Coburg

Bewertungen von Brauhaus zu Coburg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Brauhaus, so gut haben wir lange nicht mehr auswärts gegessen! Die Klöse waren fantastisch! Der Sauerbraten super zart! Das Personal super nett und aufmerksam! Können wir zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Bewirtung!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brauhaus zu Coburg ist eine typisch bayrische bzw. fränkische Gaststätte. Neben herzhaften Speisen werden hier auch Freunde von gutem Bier fündig. Besonders empfehlen kann ich das Vestebreu. Es handelt sich um eine Art Kellerbier und ist das Hausbier der Gaststätte. Geschmacklich ähnelt es meiner Meinung nach Aktien Zwickl, hat aber dennoch seinen ganz eigenen Charakter. Gegessen habe ich die Käsespätzle. Diese werden mit Röstzwiebeln serviert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und ist eine Alternative, für alle die auf Fleisch verzichten wollen. Den Service habe ich als sehr engagiert und kompetent empfunden. Meiner Bitte den eigentlich inklusiven Salat wegzulassen (entsprechend wurde dann auch der Preis nach unten korrigiert) wurde erfüllt. Fazit: diese Gaststätte ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ein Brauhaus in dem es "Gutes Bier" gibt. Das Essen ist zu empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Lokal ist in der Innenstadt, kein Pkw Verkehr. Fahr mal hin.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service mit super leckerem Essen. Der fränkische Sauerbraten zergeht einem auf der Zunge. Der Coburger Knödel ist die in Coburg typische Variante des rohen oder grünen Kartoffelkloßes und somit geschmacklich 1A.

Anfahrt zu Brauhaus zu Coburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Coburg

Google Footer