Münchner Hofbräu Tisch reservieren - Restaurant Münchner Hofbräu in Coburg german
3.6 5 5
Kleine Johannisgasse 8 Coburg Bayern 96450
09561 234923

Tisch reservieren - Restaurant Münchner Hofbräu in Coburg

Reservierungs-System kaufen:

Münchner Hofbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Münchner Hofbräu:

Münchner Hofbräu
Kleine Johannisgasse 8
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Münchner Hofbräu

Telefon: 09561 234923
Webseite: http://www.coburg-muenchnerhofbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Münchner Hofbräu:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Münchner Hofbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Münchner Hofbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Höhn von Mittwoch, 09.05.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei zwei Gästen im ganzen Lokal an einen Sonntag mittag um 12.00 Uhr wurden wir schon etwas stutzig. Erst wurde uns die Abendkarte gebracht, auf Nachfrage gab es dann eine Sonntagskarte. Die Bestellung aufgegeben, hat sich die Dame am einzigen noch besetzten Tisch schon beschwert, dass Essen sei kalt und eine Zumutung. Jetzt kam die Bedienung und meinte es gibt keine Rolladen mehr, hee wo sind die hin bei zwei Gästen , da habe ich unter reger Zustimmung des Nachbartisches die Aktion abgebrochen und das Lokal gewechselt.

Bewertung von Andreas Roeder von Mittwoch, 18.04.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz wenigen Leuten machte die Bedienung eine überforderten Eindruck. Die Bestellung wurde falsch aufgenommen, das Essen nur zur Hälfte gebracht und erst nach Nachfrage wurde der Rest nachgeliefert. Auch eine zweite Essens-Bestellung wurde lange vergessen und nur gebracht, weil die Bedienung uns damals wieder gesehen hatte und sich dann wohl daran erinnert hatte. Am Essen kann ich nicht meckern, das hat schon gut geschmeckt, aber das Außenrum hat nicht gepasst

Bewertung von Markus Ondra von Dienstag, 03.04.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist und bleibt leider eine Touristen Kneipe / Gasthaus mit dürftigen Preis- / Leistungsverhältnis. Das bestellte Essen (Corden Bleu mit Pommes) war leider absolut fettig, matschig und somit nicht genießbar. Das Essen wurde auch aus diesem Grund zurück gegeben. Die Auswahl der Speisen war auch mal besser. Jeder Tourist wird sich aber früher oder später (leider) in diesem Laden verlaufen und mit typischen Coburger Speisen verköstigt werden - der Name Hofbräu lockt halt doch zu sehr. Meiner Meinung nach, gibt es aber einige bessere Gasthäuser in der Stadt. Einziger Pluspunkt - beim Bier kann man nicht viel falsch machen. Zusammengefasst: Früher war es halt doch um Längen besser!

Bewertung von Renate Chwal von Freitag, 02.03.2018 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr "verstaubte" Unterkunft mit schlechten, viel zu niedrigen Betten, wo man höchstens nur eine Übernachtung buchen sollte. Insgesamt alter Standard, kein Aufzug vorhanden, schlechte Gerüche im Haus. Frühstück mangelhaft, ungekühlte Speisen. Der einzige Vorteil ist die zentrale Altstadtlage, wo alles fussläufig erreichbar ist. Kein nochmaliges Muss!

Bewertung von Martina Köhler von Samstag, 10.02.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet (Gemüse usw.) Kein Büchsenfraß. Die Geschmacksnerven danken. Nettes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Münchner Hofbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg