Dolphin’s Diner Tisch reservieren im Restaurant Dolphin’s Diner in Coburg Amerikanisch
3.5 86 5
Hahnweg 2 2 Coburg Bayern 96450
+49 9561 234950

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Coburg

Dolphin’s Diner in Coburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dolphin’s Diner

Dolphin’s Diner
Hahnweg 2 2
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dolphin’s Diner

Telefon: +49 9561 234950
Webseite: http://www.utopolis-coburg.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dolphin’s Diner

Dienstag: 15:45-20:45
Mittwoch: 15:45-20:45
Donnerstag: 15:45-20:45
Freitag: 15:45-20:45
Samstag: 15:45-20:45
Sonntag: 15:45-20:45
Montag: 15:45-20:45

dinner_dining Speisen Dolphin’s Diner

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dolphin’s Diner

table_bar Serviceoptionen im Dolphin’s Diner

info Barrierefreiheit im Dolphin’s Diner

percent Angebote im Dolphin’s Diner

restaurant Speiseoptionen im Dolphin’s Diner

wc Ausstattung im Dolphin’s Diner

mood Ambiente im Dolphin’s Diner

groups Publikum im Dolphin’s Diner

calendar_month Planung im Dolphin’s Diner

credit_card Zahlungen im Dolphin’s Diner

baby_changing_station Kinder im Dolphin’s Diner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dolphin’s Diner

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen ein mulmiges Gefühl hier, nach langer Zeit, mal wieder essen zu gehen. Zum Glück war das unbegründet. Das Essen war super, der Preis hoch so wie überall also ok, das Ambiente so schön wie eh und je und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Dolphin‘s Diner Team, wir bedanken uns für den wunderschönen Abend bei euch. Das Essen war wie immer super lecker, sehr schön angerichtet mit reichlich Salat und hat keine Wünsche offen gelassen. Cocktails macht ihr mit Abstand die Besten in der ganzen Stadt - absolute Spitze Wir sehen uns bald wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum dritten Mal dort und ich muss sagen, die Bedienung war freundlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig obwohl viel Betrieb war. Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder ;)

home_pin Anfahrt zu Dolphin’s Diner



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Coburg

↑ Nach oben

Google Footer