Dolphin’s Diner Tisch reservieren im Restaurant Dolphin’s Diner in Coburg Amerikanisch
3.5 86 5
Hahnweg 2 2 Coburg Bayern 96450
+49 9561 234950

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Coburg

Dolphin’s Diner in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolphin’s Diner:

Dolphin’s Diner
Hahnweg 2 2
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolphin’s Diner

Telefon: +49 9561 234950
Webseite: http://www.utopolis-coburg.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolphin’s Diner:

Dienstag: 15:45-20:45
Mittwoch: 15:45-20:45
Donnerstag: 15:45-20:45
Freitag: 15:45-20:45
Samstag: 15:45-20:45
Sonntag: 15:45-20:45
Montag: 15:45-20:45

Speisen in Dolphin’s Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dolphin’s Diner:

Serviceoptionen im Dolphin’s Diner

Barrierefreiheit im Dolphin’s Diner

Angebote im Dolphin’s Diner

Speiseoptionen im Dolphin’s Diner

Ausstattung im Dolphin’s Diner

Ambiente im Dolphin’s Diner

Publikum im Dolphin’s Diner

Planung im Dolphin’s Diner

Zahlungen im Dolphin’s Diner

Kinder im Dolphin’s Diner

Bewertungen von Dolphin’s Diner:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen ein mulmiges Gefühl hier, nach langer Zeit, mal wieder essen zu gehen. Zum Glück war das unbegründet. Das Essen war super, der Preis hoch so wie überall also ok, das Ambiente so schön wie eh und je und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Dolphin‘s Diner Team, wir bedanken uns für den wunderschönen Abend bei euch. Das Essen war wie immer super lecker, sehr schön angerichtet mit reichlich Salat und hat keine Wünsche offen gelassen. Cocktails macht ihr mit Abstand die Besten in der ganzen Stadt - absolute Spitze Wir sehen uns bald wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum dritten Mal dort und ich muss sagen, die Bedienung war freundlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig obwohl viel Betrieb war. Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder ;)

Anfahrt zu Dolphin’s Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Coburg

Google Footer