BBQ-Crew GmbH Tisch reservieren im Restaurant BBQ-Crew GmbH in Coburg Amerikanisch
4.5 36 5
Lauterburgstraße 10C 10c Coburg Bayern 96450
+49 175 9924981

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Coburg

BBQ-Crew GmbH in Coburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BBQ-Crew GmbH

BBQ-Crew GmbH
Lauterburgstraße 10C 10c
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BBQ-Crew GmbH

Telefon: +49 175 9924981
Webseite: https://bbq-crew.com/home/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BBQ-Crew GmbH

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen BBQ-Crew GmbH

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - BBQ-Crew GmbH

info Vom Unternehmen im BBQ-Crew GmbH

table_bar Serviceoptionen im BBQ-Crew GmbH

info Barrierefreiheit im BBQ-Crew GmbH

wc Ausstattung im BBQ-Crew GmbH

groups Publikum im BBQ-Crew GmbH

credit_card Zahlungen im BBQ-Crew GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BBQ-Crew GmbH

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die BBQ-Crew hat am vergangenen Wochenende das Catering für unsere Gartenhochzeit gekocht/gegrillt und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Das Essen war perfekt und das Team super lieb. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und alles vor Ort frisch zubereitet Ich war sehr angenehm überrascht es ist mal etwas anderes ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Catering für die Taufe unseres Sohnes gebucht. Nach absenden des Kontaktformulares habe ich auch sehr zügig ein Angebot erhalten. Die weitere Kommunikation war immer sehr freundlich & schnell! An besagten Tag kam Daniel pünktlich mit dem Essen & es wurde vor Ort teils sogar frisch zubereitet. Das Essen war durch die Bank mega lecker! :) Uns & unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt & es gab auch viel Lob. Vielen Dank für das super tolle Catering & bis zum nächsten Mal :) Annalena, Sebastian & Nick

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega ???? Karin und Daniel sowie auch das Team kennen wir schon ewig und wir waren begeistert als wir für unsere Hochzeit auf der Ernstfarm Coburg zum 16.06.2023 angefragt hatten - und prompt die Zusage bekamen ☺️ jeder einzelne unsere Gäste war total begeistert vom Essen und von der Umsetzung. Super tolles Feedback. Danke das Ihr es so kulinarische geschmackvoll auf dem Punkt gebracht habt!!! ???? Liebe Grüße Sandy, Maya und Michi

home_pin Anfahrt zu BBQ-Crew GmbH



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Coburg

↑ Nach oben

Google Footer