Pizzeria Ciao Ciao Chieming Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ciao Ciao Chieming in Chieming Pizza
4.1 75 5
Hauptstraße 4 b Chieming Bayern 83339
08664 9282100

Tisch reservieren für Pizza in Chieming

Pizzeria Ciao Ciao Chieming in Chieming - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ciao Ciao Chieming:

Pizzeria Ciao Ciao Chieming
Hauptstraße 4 b
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ciao Ciao Chieming

Telefon: 08664 9282100
Webseite: https://pizzeria-ciao-ciao-chieming.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ciao Ciao Chieming:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Ciao Ciao Chieming:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ciao Ciao Chieming:

Bewertungen von Pizzeria Ciao Ciao Chieming:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren sehr gut und auch groß. Der Biergarten ist etwas versteckt aber wirklich schön. Obwohl uns zu Beginn gleich gesagt wurde, dass es mit dem Essen länger dauern kann, da das Personal unterbesetzt ist. Dafür ging es aber wirklich schnell und war super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist gut belegt und hat uns geschmeckt. Obwohl bei gutem Wetter der Mitbewerber am See Ruhetag hatte bekamen wir einen Tisch draußen. Allerdings war der Service (Personalmangel) etwas überfordert, blieb aber freundlich, wenn auch kurz angebunden. Außerhausverkauf und Restaurant ist kaum mit einer Servicekraft zu schaffen. Leider gab es auch kein Tiramisu mehr, welches wir dann auf dem Heimweg durch ein Eis ersetzten. Ich hoffe Ihr findet bald eine Unterstützung für den Service, so haltet Ihr das auf Dauer nicht durch, was schade wäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria liegt am Chiemsee Radweg.. leider etwas versteckt.. aber dafür ruhig gelegen.. Pizza war sehr lecker und Bedienung sehr freundlich. Mussten nicht Lange auf unsere Pizza warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza wird hier oft sehr gut bewertet, meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Pizza, auch wenn Steinofen, Pizza viel zu trocken und zu verkokelt. Ich kann die guten Bewertungen nicht ganz verstehen. Personal auch nicht besonders freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wo sollen wir anfangen....? Das Essen war sehr lecker. Der Service war gemischt... Wenn die Bedingung kam, war der Herr freundlich, aber es dauerte alles ziemlich lange... wahrscheinlich wie überall: Personalmangel. Bei heißem Wetter sitzt man schön schattig.

Anfahrt zu Pizzeria Ciao Ciao Chieming:



Weitere Pizza in Chieming

Google Footer