STUMHOFER Der Chiemseebäcker Tisch reservieren im Restaurant STUMHOFER Der Chiemseebäcker in Chieming Bäcker
4.6 527 5
Hauptstraße 27 27 Chieming Bayern 83339
+49 8664 310

Tisch reservieren für Bäckereien in Chieming

STUMHOFER Der Chiemseebäcker in Chieming - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse STUMHOFER Der Chiemseebäcker

STUMHOFER Der Chiemseebäcker
Hauptstraße 27 27
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt STUMHOFER Der Chiemseebäcker

Telefon: +49 8664 310
Webseite: http://www.stumhofer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten STUMHOFER Der Chiemseebäcker

Montag: 06:00-17:30
Dienstag: 06:00-17:30
Mittwoch: 06:00-17:30
Donnerstag: 06:00-17:30
Freitag: 06:00-17:30
Samstag: 06:00-12:00
Sonntag: 07:00-11:00

dinner_dining Speisen STUMHOFER Der Chiemseebäcker

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - STUMHOFER Der Chiemseebäcker

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

info Barrierefreiheit im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

restaurant Speiseoptionen im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

wc Ausstattung im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

credit_card Zahlungen im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

local_parking Parkplätze im STUMHOFER Der Chiemseebäcker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von STUMHOFER Der Chiemseebäcker

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ware zu vernünftigen Preisen mit freundlichem Service in nettem Ambiente. Und dazu saubere Toiletten und kostenlose Parkplätze in hinreichender Anzahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist so dreist, das verdient eine Rezension: Wir haben unserem Sohn heute kurz vor Ladenschluss etwas zu essen hier gekauft. War lecker! Die Theke war bereits fast leer. Die Bäckerei hat sehr viele Parkplätze nebenan - unser Auto war das einzige. Wir ließen unser daher Auto stehen, damit wir Eltern uns gegenüber noch bei der Rösterei Kaffeebohnen kaufen konnten und setzen uns dort für einen Kaffee. Als wir zurück zum Auto kamen - Parkplatz noch immer komplett leer - verließen Angestellte die Bäckerei durch die Hintertür und kamen über den Parkplatz an unserem Auto vorbeigelaufen, wo ich gerade den Kofferraum belud und mein Mann unseren Sohn ins Auto setzte. Eine Dame mit rotbraunen Locken, grimmiger Blick, lief wortlos, forsch und so nah an mir vorbei, dass sie mich im Vorbeigehen streifte. Wenn diese (respektlose) Aktion eine Nachricht an mich sein sollte, dass wir hier nicht zu parken haben: Worte tun es auch - besser sogar. Service und Freundlichkeit enden nicht mit dem Verlassen des Geschäfts. Es ist eine Frage von Haltung. Miteinander. Menschlichkeit. Wie gesagt, wir haben zuvor sogar hier eingekauft und das Geschäft hatte dann geschlossen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Produkte.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens die besten Bio-Brote im Chiemgau. Für diese Brote bin ich gerne bereit, auch eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen. Eine Familienbäckerei, die höchsten Wert auf regionale Bio-Getreide legt, das kann man schmecken. Sehr schön finde ich auch die immer wieder neuen "Saison"-Brote; diese bringen einfach eine schöne Abwechslung auf den Tisch. Gerne weiter so und gerne auch noch mehr Bio-Produkte. Die Angestellten kennen sich zudem sehr gut mit den Inhaltsstoffen in den Backwaren aus und sind immer sehr freundlich. Meine Lieblingsbäckerei.

home_pin Anfahrt zu STUMHOFER Der Chiemseebäcker

↑ Nach oben

Google Footer