feingemacht Tisch reservieren im Restaurant feingemacht in Cadolzburg Cafe
4.8 175 5
Marktpl. 2 2 Cadolzburg Bayern 90556
+49 9103 7099826

Tisch reservieren für Cafes in Cadolzburg

feingemacht in Cadolzburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse feingemacht

feingemacht
Marktpl. 2 2
90556 Cadolzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt feingemacht

Telefon: +49 9103 7099826

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten feingemacht

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 13:00-17:00

dinner_dining Speisen feingemacht

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - feingemacht

Preis: €€

info Vom Unternehmen im feingemacht

table_bar Serviceoptionen im feingemacht

credit_card Zahlungen im feingemacht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von feingemacht

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Cafe! Super Kaffee, leckerer Kuchen und toller herzlicher Service ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters vorbei gelaufen, war ich diesmal neugierig und habe das Café besucht. In der Auslage erwartete mich eine reiche Auswahl an selbstgemachten Kuchen und ein freundliches Personal. Bei meiner Bestellung Cappuccino groß und ein Stück Kuchen, wurde gleich die Kerze am Tisch angezündet. Obwohl ich gesagt habe, ist doch hell draußen, brauche ich nicht. Es soll eine gute Atmosphäre sein, sagte die freundliche Bedienung. Der Raum einerseits spartanisch, andererseits aber originell und hübsch her- und eingerichtet. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bis zum nächsten Besuch Tschüss.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker ???? und sehr angenehm

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cafe passt optisch zum historischen Stadtkern vor der Burg und bietet liebevoll und "feingemachte" Speisen und Kuchen/Süßigkeiten. Ganz gleich, ob ein schneller Kaffee oder ein ausgiebiges Frühstück, das Cafe lädt zum Verweilen ein. Zum Abschluß kann man dann noch schöne Dinge für zu Hause oder Verschenken kaufen. Minuspunkt: es stehen nicht überall Preise dran. Auch der gebuchte Workshop Frühstücken+Paint für 75 Euro war schön. Hier kleiner Minuspunkt: mehr Erklärungen zum Umsetzen und Anleitungen/Anregungen durch die Kursleiterin. Parken kann man für 4 Stunden bei der Haffnersgartenscheune. Empfehlenswert Achtung: eingeschränkte Öffnungszeiten

home_pin Anfahrt zu feingemacht



more_vert Weitere Cafes in Cadolzburg

↑ Nach oben

Google Footer