Baba's Grill & Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Baba's Grill & Feinkost in Burghausen Griechisch
4.2 12 5
Gewerbegebiet Lindach 10, Burgkirchener Str. 80 Burghausen Bayern 84489
+49 8677 918840

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Burghausen

Baba's Grill & Feinkost in Burghausen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baba's Grill & Feinkost:

Baba's Grill & Feinkost
Gewerbegebiet Lindach 10, Burgkirchener Str. 80
84489 Burghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baba's Grill & Feinkost

Telefon: +49 8677 918840

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baba's Grill & Feinkost:

Montag: 09:00-19:00 Uhr
Dienstag: 09:00-19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00-19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-19:00 Uhr
Freitag: 09:00-19:00 Uhr
Samstag: 09:00-19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Baba's Grill & Feinkost:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Baba's Grill & Feinkost:

Bewertungen von Baba's Grill & Feinkost:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der besten Döner in ganz Burghausen.???? Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, da ich fast schon jede Woche hier einen Döner hole.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten.❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein, wie der Name es ja schon sagt, kann man hier Döner, Pizza und co. kaufen. Freundliches und hilfsbereites Personal kümert sich um gut um schnelles Bedienen. Als Teil von einem grossen Einkaufscenter hat diese Filiale großen Parkplatz zur Verfügung (für ca. 150 Autos). Als Teil auch von Kaufland gibt es hier in ein paar Meter Entfernung auch Kundentoileten von Kaufland.

Anfahrt zu Baba's Grill & Feinkost:



Weitere Griechische Restaurants in Burghausen

Google Footer