Pritzlwirt Tisch reservieren - Restaurant Pritzlwirt in Burghausen
4.6 8
Pritzl 102 Burghausen Bayern 84489
08677 4488

Tisch reservieren - Restaurant Pritzlwirt in Burghausen

Adresse:

Pritzlwirt
Pritzl 102
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 4488
Webseite: http://www.pritzlwirt.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Fr 16:00-23:00
Sa,So 11:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pritzlwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pritzlwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried W. Vogel von Montag, 10.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit uriger Terasse, es empfiehlt sich zu reservieren, Parkplätze sind manchmal knapp, sehr gute Speisen

Bewertung von Markus Kugler von Montag, 20.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Sehr gutes Essen, nettes Ambiente

Bewertung von jos lans von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!

Bewertung von Manuel Bluemel von Samstag, 21.05.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ananan Ababab von Samstag, 09.01.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Alex Hauthaler von Samstag, 28.11.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hubert Wimpersinger von Donnerstag, 26.03.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreich und ausgesprochen lecker

Bewertung von Klaus Waldmann von Montag, 15.10.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow - die trauen sich aber! In "Pritzlöd" (sic!) an der B20, dort wo keine Touristen spazieren gehen (aber nur 5 Autominuten von Burghausen) in einer alten, äußerlich unansehnlichen Bauernwirtschaft. Und kochen dort "Coq au vin" oder "Teriyaki Style". Und setzen das nicht nur auf die Speisekarte (auf der Schnitzel und Schweinsbraten gänzlich fehlen), sondern können das auch noch fachmännisch zubereiten! Und jedes Gemüse hat Biss und schmeckt anders. Und die Nachspeisen erst ... Die Gasträume sind schon sehr passend (schlicht, ländlich) eingerichtet, der Garten direkt über der Salzach ist im Sommer sicher nett. Ich würde denen vergönnen, dass die Rechnung aufgeht - das Niveau des gebotenen Essens ist die Preise allema(h)l wert.

Adresse vom Restaurant Pritzlwirt


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Burghausen