Pritzlwirt Tisch reservieren - Restaurant Pritzlwirt in Burghausen
4.8 11
Pritzl 102 Burghausen Bayern 84489
08677 4488

Tisch reservieren - Restaurant Pritzlwirt in Burghausen

Adresse:

Pritzlwirt
Pritzl 102
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 4488
Webseite: http://www.pritzlwirt.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Fr 16:00-23:00
Sa,So 11:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pritzlwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pritzlwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas S. von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, romantisches Flair, passt einfach alles, sehr netter und schneller Service, und das essen der Hammer alles wunderschön angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet, nicht das was man sonst so bei uns in der umgebung gewohnt ist, und das ist auch sehr gut so!!! Wir werden sicher noch oft und jedesmal sehr gern dort essen gehen! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Anton Kessner von Freitag, 17.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen! Auf der Karte gibt es nicht viele Gerichte, dafür alles frisch und sehr lecker. Der Koch hat nur eine sehr sehr kleine Küche, daher wenig Gerichte auf der Karte! Karte wechselt glaub ich monatlich!

Bewertung von Christine Kaske von Freitag, 24.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ehrlich: Das Lokal ist nichts für Menschen die auf den üblichen Landküche Geschmack eingeschworen sind. Die manchmal für unsere Region exotisch anmutenden Gewürze und Kompositionen in der Zusammenstellung mögen so manchen erschrecken. Ich kann dazu nur sagen dass ich noch nie enttäuscht wurde, auch wenn ich so gar nicht wusste, was mich nach der Bestellung erwartet. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet, Menge und Preisverhältnis absolut in Ordnung und die Spannung was sich die Küchencrew wieder neues ausgedacht hat, sowieso unbezahlbar. Alles in allem: Eine geschmackliche Erlebniswelt inmitten der "Einöde".

Bewertung von Winfried W. Vogel von Montag, 10.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit uriger Terasse, es empfiehlt sich zu reservieren, Parkplätze sind manchmal knapp, sehr gute Speisen

Bewertung von Markus Kugler von Montag, 20.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Sehr gutes Essen, nettes Ambiente

Bewertung von jos lans von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!

Bewertung von Manuel Bluemel von Samstag, 21.05.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ananan Ababab von Samstag, 09.01.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Alex Hauthaler von Samstag, 28.11.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hubert Wimpersinger von Donnerstag, 26.03.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreich und ausgesprochen lecker

Bewertung von Klaus Waldmann von Montag, 15.10.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow - die trauen sich aber! In "Pritzlöd" (sic!) an der B20, dort wo keine Touristen spazieren gehen (aber nur 5 Autominuten von Burghausen) in einer alten, äußerlich unansehnlichen Bauernwirtschaft. Und kochen dort "Coq au vin" oder "Teriyaki Style". Und setzen das nicht nur auf die Speisekarte (auf der Schnitzel und Schweinsbraten gänzlich fehlen), sondern können das auch noch fachmännisch zubereiten! Und jedes Gemüse hat Biss und schmeckt anders. Und die Nachspeisen erst ... Die Gasträume sind schon sehr passend (schlicht, ländlich) eingerichtet, der Garten direkt über der Salzach ist im Sommer sicher nett. Ich würde denen vergönnen, dass die Rechnung aufgeht - das Niveau des gebotenen Essens ist die Preise allema(h)l wert.

Adresse vom Restaurant Pritzlwirt


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Burghausen