restaurant 271 Tisch reservieren im Restaurant restaurant 271 in Burghausen Deutsch
4.9 164 5
Mautnerstraße 271 271 Burghausen Bayern 84489
+49 8677 9179949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burghausen

restaurant 271 in Burghausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse restaurant 271

restaurant 271
Mautnerstraße 271 271
84489 Burghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt restaurant 271

Telefon: +49 8677 9179949
Webseite: https://www.restaurant271.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten restaurant 271

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen restaurant 271

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - restaurant 271

table_bar Serviceoptionen im restaurant 271

info Barrierefreiheit im restaurant 271

percent Angebote im restaurant 271

restaurant Speiseoptionen im restaurant 271

mood Ambiente im restaurant 271

groups Publikum im restaurant 271

calendar_month Planung im restaurant 271

credit_card Zahlungen im restaurant 271

baby_changing_station Kinder im restaurant 271

info Amenities im restaurant 271

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von restaurant 271

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Absolute Empfehlung, besonders hervorheben möchte ich das faire Preis/ Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwunsch zum Stern! Wir waren im Januar bei Euch beim Essen und können nur bestätigen, dass die Auszeichnung verdient ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön, derart viele positive Rezensionen zu lesen. Leider können meine Frau und ich diese nur teilweise nachvollziehen. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal sehr bemüht. Wir stellten uns aus der Karte ein Menü zusammen und erwarteten ein kleines(oder großes)Feuerwerk. Der Gruß aus der Küche war sehr schön und interessant. Das anschließend gereichte Sauerteigbrötchen für ein 2 Hauben Restaurant vielleicht etwas zu gewöhnlich. Auch die dazu kredenzten Aufstriche Griebenschmalz und Olivenbutter etwas zu sehr "Wirtshaus". Der 1. Gang: Schafsfrischkäse mit Rhabarber.... war allerdings ein voller Erfolg. Eine unglaubliche Vielfalt an Aromen und Frische auf kleinstem Raum. Der nächste Gang -Kalbsbries gebacken mit Kartoffeln - war dagegen uninspiriert, ja fast lieblos auf den Teller drapiert. Schälchen mit Preiselbeeren und eine Scheibe Zitrone. Mehr war nicht. Die Panade etwas zu dick, was dem Bries seine Zartheit nahm. Kein Vergleich zum vorherigen Gang. Das anschließende Rib Eye Steak mit Rosmarin Kartoffeln war als solches perfekt Medium und zurückhaltend gewürzt. Ein gutes Stück Fleisch also. Aber warum auch hier ohne jede - zu erwartende Idee bei Dekoration und Ausgestaltung. Schade. Als Resümee bleibt nur: Wir haben schon in einigen hochklassigen Restaurants gespeist. Da ist, auch oder gerade wegen der zwei Hauben und der lobenden Erwähnung in diversen Restaurant-Führern, noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Jazz Festival im geliebten Burghausen. Zum Mittagessen am Samstag hatten wir im 271 einen Tisch reserviert. Sehr herzlich wurden wir empfangen, obwohl wir etwas zu spät waren...und das gesamte Team - Service und Küche- hat uns verwöhnt. Spannende neue Geschmäcker, kreativ und mit Liebe zubereitet, das Dessert vom Feinsten. Topp Adresse, ein Geheimtipp für alle, die hohe Küche und gute Weine schätzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So toll! Wir sind absolut begeistert, richtig tolle, durchdachte und trotzdem kreative, absolut abgerundete Gerichte! Wirklich einfach toll!!! Und auch der Service war absolut toll! Habe mir einen Wein empfehlen lassen, da hat man mir eine Perle gebracht, auch beim Aperitif wurde ich hervorragend beraten, weil ich etwas Alkoholfreies wollte. Das gab's dann so als Glas gar nicht auf der Karte, wie ich später festgestellt habe, aber ich habs trotzdem bekommen. Einfach toll, gerne wieder!!!

home_pin Anfahrt zu restaurant 271



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Burghausen

↑ Nach oben

Google Footer