Pizzeria Porta Nuova Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Porta Nuova in Burgau Pizza
4.9 127 5
Stadtstraße 33 Burgau Bayern 89331
+49 8222 9660700

Tisch reservieren für Pizza in Burgau

Pizzeria Porta Nuova in Burgau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Porta Nuova

Pizzeria Porta Nuova
Stadtstraße 33
89331 Burgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Porta Nuova

Telefon: +49 8222 9660700
Webseite: https://pizzeria-porta-nuova.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Porta Nuova

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Porta Nuova

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Porta Nuova

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Porta Nuova

info Barrierefreiheit im Pizzeria Porta Nuova

percent Angebote im Pizzeria Porta Nuova

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Porta Nuova

wc Ausstattung im Pizzeria Porta Nuova

mood Ambiente im Pizzeria Porta Nuova

groups Publikum im Pizzeria Porta Nuova

calendar_month Planung im Pizzeria Porta Nuova

credit_card Zahlungen im Pizzeria Porta Nuova

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Porta Nuova

local_parking Parkplätze im Pizzeria Porta Nuova

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Porta Nuova

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine süße kleine Pizzeria super nettes Ambiente mit schöner dezenter Musik. Die drei Brüder sind alle sehr freundlich und herzlich . Wir sind napolitaner und kennen uns mit guter pizza aus und dürfen ein Kompliment aussprechen es war wirklich ein sehr gute pizza . Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar von außen, unglaublich Lecker und Super Gastfreundlich innen! Absolute Empfehlung. Plätze sind begrenzt, reservieren empfohlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mi sono sentito a casa, cibo buono con ottimi prodotti! Servizio da cinque stelle ... Nulla da aggiungere.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Für mich geschmacklich eine der besten Pizza die ich gegessen habe (Mozarella, Zwiebel, Sardellen und Petersilie). Speziell der fluffige groß Rand ist genial. Der Salat Tonno war auch sehr gut. Die Portion sind echt gut. Kinder sind hier willkommen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut nur zu empfehlen. Diese Qualität muss unbedingt gehalten werden. Wir kommen sicher wieder.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Porta Nuova



more_vert Weitere Pizza in Burgau

↑ Nach oben

Google Footer