Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi in Buch Vegetarisch
4.6 268 5
Roggenburger Str. 1 1 Buch Bayern 89290
+49 7343 9294222

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Buch

Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi in Buch - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi
Roggenburger Str. 1 1
89290 Buch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Telefon: +49 7343 9294222
Webseite: https://infos-ulm.de/kategorien/gastronomie/restaurant/gaststaette-wolperdinger-im-hirsch

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

info Highlights im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

info Barrierefreiheit im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

percent Angebote im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

restaurant Speiseoptionen im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

wc Ausstattung im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

mood Ambiente im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

groups Publikum im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

calendar_month Planung im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

credit_card Zahlungen im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

baby_changing_station Kinder im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

local_parking Parkplätze im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

info Haustiere im Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen weit und breit. Egal was man bestellt ein Genuss für alle Sinne. Immer ein schöner gemütlicher Abend im Wolperdinger. Vielen Dank und weiter so. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter, ruhiger Biergarten unter alten Bäumen mit schönem Ausblick in die Landschaft. Reiche Auswahl an gut gekühlten Getränken. Sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt. Aus zeitlichen Gründen konnte die Küche nicht getestet werden, wird aber baldmöglichst nachgeholt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wirtshaus wie im Bilderbuch. Bodenständige Gerichte, da wird sogar die Oma neidisch und sehr aufmerksamer Service, wie es ihn derzeit leider nur selten gibt. Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch, da kommen wir sehr gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mal ein toller Abend im super dekorierten Wirtshaus.... los ging es schon das ich zurückgerufen worden bin zum reservieren und nicht mit dem AB reden musste ????????????..... toller Service sehr aufmerksam.... das Essen war hervorragend meine Freunde und ich waren begeistert.... das blöde war das ich nur eins vom leckeren Bier trinken könnte da ich der Fahrer war musste leider auf Radler umstellen ????????????.... tolle Leistung aus der Küche..... wir werden auf jedenfall wieder kommen .... Macht einfach weiter so .... Jetzt wünsche ich noch schöne Weihnachten und Feiertage. .... Grüße Marco ????????????

home_pin Anfahrt zu Wirtshaus Wolperdinger | Deutsches Restaurant - Bi

↑ Nach oben

Google Footer