Basislager am Dorflift - Ralph Mayer Tisch reservieren im Restaurant Basislager am Dorflift - Ralph Mayer in Bolsterlang Deutsch
4 8 5
Dorflift Bolsterlang Bayern 87538
+49 176 39634359

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bolsterlang

Basislager am Dorflift - Ralph Mayer in Bolsterlang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:

Basislager am Dorflift - Ralph Mayer
Dorflift
87538 Bolsterlang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Telefon: +49 176 39634359
Webseite: https://www.hoernerdoerfer.de/a-basislager-bolsterlang-allgaeu

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:

Serviceoptionen im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Angebote im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Speiseoptionen im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Ausstattung im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Ambiente im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Publikum im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Kinder im Basislager am Dorflift - Ralph Mayer

Bewertungen von Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele vegetarische Optionen, das Essen war lecker und der Service gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben kürzlich hier eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen nach Anmeldung in der Skischule.. Es gab Spaghetti Bolo, Gulaschsuppe und Apfelstrudel. Die Spaghetti waren lt. meinem Mann recht fade und sahen ein wenig ölig und nicht wirklich al dente aus, Menge ok. Kostenpunkt 13€ Die Gulaschsuppe war eine kleine Suppenterrine, dazu 3 Scheiben Brot (wohl um die nicht allzu üppige Suppenmenge auszugleichen), geschmacklich ok, mit Fleisch und Gemüse, aber noch etwas Luft nach oben – Kostenpunkt 6,50! Das fand ich zuviel für so ein Süppchen in diesem Etablissement. Der Apfelstrudel : Teig war etwas weich und die Konsistenz nicht optimal. Beim Geschmack fehlte deutlich die Würze, der Pfiff, sowie die Rosinen (für meinen Geschmack). Menge war in Ordnung; die Vanillesoße schmeckte eher etwas langweilig und die Sahne war, wie leider häufig in diversen Lokalen, keine Sahne sondern stabilisierte, zu „Sahne“ aufgesprühte Milch. Der Preis für den Strudel war um 7€ und insoweit ok, jedoch nicht so ganz für den Geschmack. Auch im Lokal fühlten wir uns – vor allem ich – nicht ganz wohl, da die Türe offenstand. Das ist vertretbar wenn sehr viel los und dadurch ein Kommen und Gehen ist – dann wird es auch so warm, dass eine offene Türe nichts ausmacht. An diesem Tag war aber fast gar nichts los und es war ziemlich kühl drinnen. Ein wenig netter dekorieren wäre auch schön. Evtl. probieren wir es ein anderes Mal noch einmal. Vielleicht war es an dem Tag einfach so... die Rezensionen sind ja teils recht gut. Der junge Mann der uns bediente war freundlich und brachte uns pünktlich, als ich mit der Suppe fertig war, den heißen Apfelstrudel. Dafür ein Lob!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, frische Hausmannskost mit Blick auf die Bergwelt

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen, direkt am Dorflift gelegen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertes Familienskigebiet. Besonders gut von Unterkünften in Obermeiselstein mit kostenlosem Skibus zu erreichen. Schade dass der Skibus nicht von den anderen Hörnerdörfern fährt. Ein bisschen retro, aber solide von den Schneeverhältnissen wenn man nicht so weit fahren mag.

Anfahrt zu Basislager am Dorflift - Ralph Mayer:



Weitere Deutsche Restaurants in Bolsterlang

Google Footer