NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern Tisch reservieren im Restaurant NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern in Bodenmais Pizza
4.5 269 5
Kötztinger Str. 25 25 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 9580

Tisch reservieren für Pizza in Bodenmais

NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern:

NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern
Kötztinger Str. 25 25
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern

Telefon: +49 9924 9580
Webseite: https://www.hotel-neue-post.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern:

Publikum im NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern

Amenities im NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern

Bewertungen von NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Hotel , sehr gerne wieder, wir durften im März 2023 einige Tage dort Urlaub machen und können dies nur lobend weitergebend , das Essen ist erstklassig , alles sehr freundliche , die Zimmer Topp und der Wellnessbereich echt toll. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben bereits mehrere Male mit unseren 14 tätigen Urlaub sehr zufrieden. Ob Apartment, Essen, freundliche Bedienung und abendliche Unterhaltung alles bestens. Unseren Urlaub 2023 hatten wir Monate vorab mit Wunsch unseres Apartment unter Angabe der Nummer angegeben. Am Samstag, den 29.Juli 2023 Nachmittag sind wir angekommen. Meine Lebenspartnerin ging , wie in den Jahren davor, zur Rezeption um uns anzumelden und zugleich die Nr. des Carport zu erhalten. Ich lud inzwischen das Gebäck aus. Völlig verärgert kam sie zurück. Die Dame an der Rezeption hatte sie frech trotz Angabe der Reservierung Nr. abgewiesen,mit den Worten ich solle hoch kommen. Ich erwiderte - das kann doch wohl nicht sein - bitte geh nochmal . Total verärgert kam sie nochmals zurück - mit der Anmeldung in der Hand - ich solle unterschreiben. Alls wir mit dem Gepäckwagen zum Apartment gingen, stellten wir fest das war nicht unser gebuchtes Apartment. Da ich vor 14 Tage eine Operation hinter mir hatte konnte und wollte mich nicht aufregen. Fazit: Infolgedessen ist leider meine Lebenspartnerin nicht mehr gewillt hier in den Urlaub zuführen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Wellness-Hotel???? 5 Tage Aufenthalt - Fazit rundum zufrieden....

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar vom 5.11. bis 10.11.23, 4 Tage zahlen, 5 Tage bleiben. Ein Super Hotel, alles sehr gepflegt. Das Preis Leistungsverhältnis ist zu 100 % gewährleistet, super Essen, Kaffee Kuchen und Brotzeit alles inclusive. Top Personal, sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Der Wellnessbereich mit Außensauna und Außenwirlepool, sowie das Hallenbad mit Dampfbädern und Sauna sowie diverse Möglichkeiten zum Entspannen sind ausreichend vorhanden. Toller Ruheraum und Raum der Stille. Alles in allem gibt es nur positives zu berichten. Wir werden auf jeden Fall in diesem Hotel erneut einen Urlaub verbringen.

Anfahrt zu NEUE POST HOTEL - Bayerischer Wald, Bayern:



Weitere Pizza in Bodenmais

Google Footer