Eiscafé Bibione Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Bibione in Bodenmais Cafe
4.6 42 5
Bahnhofstraße 73 73 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 3789941

Tisch reservieren für Cafes in Bodenmais

Eiscafé Bibione in Bodenmais - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Bibione

Eiscafé Bibione
Bahnhofstraße 73 73
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Bibione

Telefon: +49 9924 3789941

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Bibione

Montag: 10:30-20:30
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: 11:00-20:30

dinner_dining Speisen Eiscafé Bibione

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Bibione

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Bibione

info Barrierefreiheit im Eiscafé Bibione

percent Angebote im Eiscafé Bibione

credit_card Zahlungen im Eiscafé Bibione

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Bibione

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider keine gute Sitzmöglichkeiten. Eis hervorragend. Eisverkäuferin überaus freundlich und humorvoll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis..

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Eiscafé. Sehr nette Bedienung. Das Eis ist geschmacklich topp und sehr cremig. Besser geht es kaum

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Rezension basiert auf einem einmaligen Besuch. Vor einigen Monaten bei einem dramatischen und regnerischen Wetter sind wir spontan für ein Eis reingesprungen. Der Laden schaut ziemlich mittelmäßig aus, allerdings war der Erdbeerbecher wirklich beeindruckend gut. Sahnig, nicht zu süß, Erdbeeren sehr frisch und sehr abgerundet im Geschmack. Ich wünschte dieses Eiscafe wäre nicht fast 100km von unserem Haus entfernt, ansonsten würde ich hier gerne wieder vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Eis.

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Bibione



more_vert Weitere Cafes in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer