Gasthof Schönfeldspitze Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schönfeldspitze in Bischofswiesen Deutsch
4.4 104 5
Schönfeldspitzweg 8 8 Bischofswiesen Bayern 83483
+49 8652 2349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofswiesen

Gasthof Schönfeldspitze in Bischofswiesen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schönfeldspitze:

Gasthof Schönfeldspitze
Schönfeldspitzweg 8 8
83483 Bischofswiesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schönfeldspitze

Telefon: +49 8652 2349
Webseite: http://www.schoenfeldspitze.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Schönfeldspitze:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Schönfeldspitze:

Amenities im Gasthof Schönfeldspitze

Bewertungen von Gasthof Schönfeldspitze:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Kaffeetrinken. Romantisch, wunderbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die in Butter gebratene Forelle ist absolute Spitze. Peter und seine Frau sind herzliche Gastgeber. Als Gast fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind einfach, dem Preis angemessen. Insgesamt: auf jeden Fall werde ich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Sommer eine Woche bei Peter im Gasthof mit Blick auf den Watzmann. Wir wurden von Anfang an mehr als freundlich begrüßt und stets rund um versorgt. Vor allem der Grillabend bei Peter ist zu empfehlen. Auch das Frühstück wurde jeden Morgen sehr liebevoll zubereitet und die beiden haben stets gute Tipps gegeben oder auch mal Stecken zum wandern ausgeliehen. Wenn wir demnächst nochmal im schönen Süden Urlaub machen, dann wissen wir wohin die Reise geht! :) Die Zimmer sind zwar alt, aber umso gemütlicher. Das, was man eben von einem Urlaub in erwartet! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top und sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Schönfeldspitze:



Weitere Deutsche Restaurants in Bischofswiesen

Google Footer