Gasthof Ewald Wegfurt Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Ewald Wegfurt in Bischofsheim in der Rhön Pizza
4.2 70 5
Hauptstraße 39 39 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
+49 9775 7019967

Tisch reservieren für Pizza in Bischofsheim in der Rhön

Gasthof Ewald Wegfurt in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Ewald Wegfurt:

Gasthof Ewald Wegfurt
Hauptstraße 39 39
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Ewald Wegfurt

Telefon: +49 9775 7019967
Webseite: https://pizzeria-ewald.de/10214?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Ewald Wegfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Gasthof Ewald Wegfurt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Ewald Wegfurt:

Serviceoptionen im Gasthof Ewald Wegfurt

Barrierefreiheit im Gasthof Ewald Wegfurt

Angebote im Gasthof Ewald Wegfurt

Speiseoptionen im Gasthof Ewald Wegfurt

Ausstattung im Gasthof Ewald Wegfurt

Ambiente im Gasthof Ewald Wegfurt

Publikum im Gasthof Ewald Wegfurt

Planung im Gasthof Ewald Wegfurt

Kinder im Gasthof Ewald Wegfurt

Haustiere im Gasthof Ewald Wegfurt

Bewertungen von Gasthof Ewald Wegfurt:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Pizzas über App online bestellt. Alle sehr lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Döner und Pizza gibt es hier. Und dazu auch noch richtig billig für heutzutage. Bei Pizza sollte man im Vorhinein Anrufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr gute Pizza ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir akzeptieren die konstruktive Kritik und gestehen uns ein, dass der Anlauf vielleicht etwas schwieriger war wegen dem Ofen etc. aber ich muss sagen dass wir an der Qualität der Produkte nichts verändert haben. Es werden nur Produkte mit guter Qualität angeboten, um unseren Kunden das beste zu liefern. Vielleicht konnten wir nicht jeden zufrieden stellen aber unsere Stammkunden die fast täglich kommen haben nie etwas zu bemängeln. Wir versuchen die Wartezeiten so gut es geht zu minimieren, jedoch ist das nicht immer möglich wenn viele Bestellungen auf einmal sind, so wie in jedem anderen Restaurant. Ich kann mich nur nochmal für Missverständnisse entschuldigen und hoffe dass die hohe Qualität weiterhin geschätzt wird und nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik!

Anfahrt zu Gasthof Ewald Wegfurt:



Weitere Pizza in Bischofsheim in der Rhön

Google Footer