Verwöhn- Pension Wiesengrund Tisch reservieren im Restaurant Verwöhn- Pension Wiesengrund in Bischofsgrün Fisch
4.7 149 5
Fröbershammer 5 5 Bischofsgrün Bayern 95493
+49 9276 253

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bischofsgrün

Verwöhn- Pension Wiesengrund in Bischofsgrün - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Verwöhn- Pension Wiesengrund:

Verwöhn- Pension Wiesengrund
Fröbershammer 5 5
95493 Bischofsgrün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Verwöhn- Pension Wiesengrund

Telefon: +49 9276 253
Webseite: https://www.wiesengrund-bischofsgruen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Verwöhn- Pension Wiesengrund:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Verwöhn- Pension Wiesengrund:

Amenities im Verwöhn- Pension Wiesengrund

Bewertungen von Verwöhn- Pension Wiesengrund:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und ein wunderbares Frühstücksbuffet das meiner Vorstellung total gefallen hat. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und gemütliche Pension mit freundlichen Gastgebern.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Ende Januar 24 eine Woche in der Ferienwohnung der Verwöhnpension verbracht. Unsere Erwartungen wurden durch die netten und stets zuvorkommenden Gastgeber und die geräumige Wohnung sogar noch übertroffen. Tolle Ausstattung in einem ruhigen Örtchen. Es fehlte an nichts. Frühstück und Abendbrot im Haus war sehr reichhaltig und mit viel Auswahl. Die Pension liegt direkt neben dem Lift, es ist aber trotzdem super ruhig und nicht überlaufen. Uns hat es klasse gefallen. Vielen Dank an Familie Engelbrecht für die tolle Woche.

Anfahrt zu Verwöhn- Pension Wiesengrund:

Google Footer