Pizzeria Valoni Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Valoni in Bischberg Pizza
3.8 205 5
Bischberg Bayern 96120
+49 9503 500665

Tisch reservieren für Pizza in Bischberg

Pizzeria Valoni in Bischberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Valoni

Pizzeria Valoni

96120 Bischberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Valoni

Telefon: +49 9503 500665
Webseite: https://valoni-bischberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Valoni

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Valoni

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Valoni

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Valoni

info Barrierefreiheit im Pizzeria Valoni

percent Angebote im Pizzeria Valoni

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Valoni

wc Ausstattung im Pizzeria Valoni

mood Ambiente im Pizzeria Valoni

groups Publikum im Pizzeria Valoni

calendar_month Planung im Pizzeria Valoni

credit_card Zahlungen im Pizzeria Valoni

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Valoni

local_parking Parkplätze im Pizzeria Valoni

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Valoni

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und Preise in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da man ja schon viele gute italienische Gerichte kennt wollte ich was ausprobieren was nicht auf der Speisekarte steht. Das war kein Problem was ein gutes Zeichen ist. Es war Rigatoni mit Gorgonzola Sosse. Die Portion war sehr üppig und als Highlight noch mit etwas Käse ganz leicht verklebt, wie bei Überbackenen Gerichten, was eine super Idee ist. Ich kenne es nur ohne zusätzlichen Käse. Hat mir so natürlich noch besser geschmeckt. Den Gorgonzola hat man geschmeckt aber unaufdringlich. Was ich mag. Die Bedienung war etwas gemütlich aber sie war vielleicht Neu und sie war nett????Aber wir sind eh immer alle zu hektisch deshalb fand ich das nicht so extrem schlimm aber das sollte man berücksichtigen beim Besuch. Wenn man essen geht sollte man sich eh Zeit nehmen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen. Meine Freundinnen hatten einen Salatteller und Tortellini und waren begeistert und der Cappuccino ist Italienisch- etwas kräftiger im Geschmack, so wie er sein soll????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort bestellt eine Familie pizza kamm mega schnell und die pizza war noch sehr heiß top top weiter zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Pizza zum abholen bestellt ging sehr schnell und war lecker ☺️

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Valoni



more_vert Weitere Pizza in Bischberg

↑ Nach oben

Google Footer