Schuhmannskeller Tisch reservieren im Restaurant Schuhmannskeller in Bischberg Pizza
4.5 784 5
Rothofweg 1 1 Bischberg Bayern 96120
+49 160 97807737

Tisch reservieren für Pizza in Bischberg

Schuhmannskeller in Bischberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schuhmannskeller:

Schuhmannskeller
Rothofweg 1 1
96120 Bischberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schuhmannskeller

Telefon: +49 160 97807737
Webseite: https://www.schuhmannskeller.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schuhmannskeller:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Schuhmannskeller:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schuhmannskeller:

Preis: €

Serviceoptionen im Schuhmannskeller

Barrierefreiheit im Schuhmannskeller

Angebote im Schuhmannskeller

Speiseoptionen im Schuhmannskeller

Ausstattung im Schuhmannskeller

Ambiente im Schuhmannskeller

Publikum im Schuhmannskeller

Planung im Schuhmannskeller

Zahlungen im Schuhmannskeller

Kinder im Schuhmannskeller

Parkplätze im Schuhmannskeller

Haustiere im Schuhmannskeller

Bewertungen von Schuhmannskeller:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is a nice local spot in Bamberg where one can eat local delicacies, drink beer in an environment in the nature. Nice place for meeting up with friends or family !

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu aller anfang sollte man vorher reservieren weil sonst nur schwierig Platz bekommt da so ziemlich alle Tische vergeben werden Parkplatzsituation schwierig , wenig platz und wenn das Auto 1cm auf den gehweg steht hat man nen strafzettel ( ist klar das das eigenverschulden ist wenn das passiert) Essen ist gut aber auch nichts besonderes was die Preise und Portionsgröße rechtfertigen würde , also lieber ein paar Euro mehr einstecken , gibt mit sicherheit nicht wenig leute die gut und gerne 2 Portionen benötigen :) Ambiente ist schön, hat uns sehr gefallen unter den schattigen Bäumen , sehr schön angelegt! Alles in allem ein schöner Keller , mit gutem Essen , preislich meiner meinung nach etwas drüber aber wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war ich etwas enttäuscht. Das Bier kam aus Flaschen in die Krüge und statt guten fränkischen essen gab es Currywurst und Burger vom Foodtruck.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Schattiger Biergarten aber beim Bockbieranstich nur ein Ausschank geht gar nicht...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schuhmannskeller:



Weitere Pizza in Bischberg

Google Footer